Anzeige
Anzeige

Starporträt Matthias Mangiapane

Matthias Mangiapane ist ein deutscher Reality-TV-Star. Er war 2018 Kandidat bei 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!'.

Steckbrief

• Vorname Matthias
  • Name Mangiapane
  • geboren 29.09.1983, Langen
  • Sternzeichen Waage
  • Jahre 40
  • Beruf Reality-TV-Star

Biografie von Matthias Mangiapane

Matthias Mangiapane kam am 29. September 1983 im hessischen Langen zur Welt und wuchs gemeinsam mit Eltern, Oma und Ur-Großmutter in einem Hotel- und Gaststättenbetrieb auf. Nach seinem Realschulabschluss wechselte er auf ein Wirtschaftsgymnasium und war anschließend als selbstständiger Handelsvertreter tätig.

Im Jahr 2004 begann Matthias Mangiapane eine Ausbildung zum Frisör in Darmstadt. Während dieser Zeit begegnete er seinem jetzigen Partner Hubert Fella, dem er 2008 ins bayerische Hammelburg folgte. Im selben Jahr eröffnete er dort ein Sonnen- und Nagelstudio, das er bis 2016 führte.

Seit 2012 sind Matthias Mangiapane und Hubert Fella verlobt. Gemeinsam treten sie seither in verschiedenen Fernsehformaten wie der VOX-Garten-Doku 'Ab ins Beet!' oder der 'Guinness World Record Show' auf. In der VOX-Sendung 'Hot oder Schrott – Die Alles-Tester' zählen Mangiapane und Fella inzwischen zu den festen Produkttestern.

2017 nahmen Matthias Mangiapane und Hubert Fella gemeinsam an 'Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare' bei RTL teil. Sie schieden kurz vor dem Finale als Drittplatzierte aus. Ohne seinen Lebensgefährten traute sich Matthias Mangiapane 2018 ins Dschungelcamp. Bei 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' wollte er mit seiner schrillen Art hervorstechen und sein Durchhaltevermögen beweisen. An Tag 14 wurde er jedoch von den Zuschauern aus dem Camp gewählt.

Nach elf Jahren Beziehung und sieben Jahren Verlobung haben sich Matthias Mangiapane und Hubert Fella im Mai 2018 das Ja-Wort gegeben. Die VOX-Doku-Soap 'Hubert & Matthias - Die Hochzeit' begleitete die beiden bei den Vorbereitungen und ihrem großen Tag.

Weitere Informationen und aktuelle Neuigkeiten über Matthias Mangiapane finden Sie immer in unseren Star-News auf VIP.de.

News zu Matthias Mangiapane