A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Marie Reim

Schlagersängerin

Marie Reim ist eine deutsche Schlagersängerin. Sie ist die einzige gemeinsame Tochter der Schlager-Stars Michelle und Matthias Reim.

Geboren am: 08. Mai 2000
Geburtsort: Köln
Sternzeichen: Stier
M
Marie Reim
Bildquelle: instagram/mariereim_official

Marie-Louise Reim wurde am 8. Mai 2000 in Köln als gemeinsames Kind der berühmten Schlager-Sänger Michelle und Matthias Reim geboren. Mittlerweile ist sie selbst als Künstlerin unterwegs und hat bereits 2017 eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin abgeschlossen.

Durch ihre berühmten Eltern war Marie Reim schon immer in der Schlagerwelt zu Hause

Marie Reim ist durch ihre berühmten Eltern Michelle und Matthias Reim in die Welt des Schlagers hineingeboren. Bereits im Alter von zwölf Jahren hatte sie ihren ersten Fernsehauftritt bei der Sendung „Das Herbstfest der Überraschungen“ mit Florian Silbereisen. 2015 war sie bei „150 Jahre Schlager“ im TV zu sehen. In den folgenden zwei Jahren hatte Marie mehrere Live-Auftritte zusammen mit ihrer Mama Michelle, beispielsweise bei der „Schlagernacht des Jahres 2016“ oder auf der Tour von Michelle im Jahr 2017.

Mama Michelle und Papa Matthias Reim machten es vor: 2020 startete Marie Reim ihre Solo-Karriere

Kurz vor ihrer Volljährigkeit unterschrieb Marie Reim im Januar 2018 ihren ersten Plattenvertrag. Zwei Jahre später veröffentlichte die junge Schlagersängerin im Februar 2020 ihre erste Single „SOS“. Das Lied erarbeitete Marie gemeinsam mit einem Autorenteam, das auch schon für ihre Eltern tätig war. Nur vier Monate nach der Veröffentlichung von „SOS“ erschien Marie Reims Debütalbum „14 Phasen“ im Juni 2020. Seit dem Start ihrer Solo-Karriere hatte die Tochter von Michelle und Matthias Reim einige Fernsehauftritte und war im September 2020 auf der Waldbühne in Rügen zum ersten Mal live als Solo-Künstlerin zu sehen. Gemeinsam mit Helene Fischer und vielen anderen großen Künstlern der Schlager-Branche teilt sich Marie Reim einen Manager.

Das Image des braven Mädchens hat die Nachwuchskünstlerin Marie Reim inzwischen hinter sich gelassen

Die inzwischen erwachsene Marie Reim zeigt sich seit September 2021 in neuem Look und selbstbewussten Outfits. Die langen blonden Haare färbte sie ein Jahr nach dem Erscheinen ihres Solo-Albums feuerrot und posierte auf ihrem Instagram-Profil in knappen Lack- und Leder-Outfits. Die Typveränderung geschah passend zu ihrem neuen Song „Ich bin so verliebt“, der am 24. September 2021 erschienen ist.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Marie Reim finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Marie Reim —