A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Maite Kelly

Musikerin

Sängerin und Musical-Darstellerin Maite Kelly wurde als Mitglied der irisch-amerikanischen Kelly Family bekannt und ist heute als Solokünstlerin tätig.

Geboren am: 04. Dezember 1979
Geburtsort: Berlin
Sternzeichen: Schütze
M
Maite Kelly
Bildquelle: picture alliance / Sven Simon

Maite Kelly wurde am 4. Dezember 1979 in Berlin geboren und als Teil der Kelly Family bekannt. In dieser wuchs sie als zweitjüngstes von zwölf Kindern einer irischen Großfamilie, die viele Jahre ihren Lebensunterhalt als Straßenmusiker in den USA und in Europa bestritten haben, auf. In den 1990er Jahren feierte die Kelly Family in ganz Europa große Erfolge.

Nach den Erfolgen mit der Kelly Family absolvierte Maite Kelly ihren High-School-Abschluss in den USA. Sie brachte mehrere Soloalben heraus und war auch als Musical-Darstellerin tätig, etwa in der deutschen Version von 'Hairspray' an der Seite von Uwe Ochsenknecht. 2011 war Maite Kelly Kandidatin in der RTL-Show 'Let's Dance'. Im Finale setzte sie sich zusammen mit Tanzpartner Christian Polanc gegen Moritz A. Sachs durch und wurde 'Dancing Star 2011'. Im Jahr darauf saß sie in der Jury von 'Let's Dance'. Beim Comeback der Kelly Family 2017 war Maite Kelly nicht dabei.

2005 heiratete Maite Kelly das französische Model Florent Raimond. Mit ihm hat sie drei gemeinsame Töchter, die 2006, 2008 und 2014 zur Welt kamen. Im Herbst 2017 gaben Maite Kelly und Florent Raimond ihre Trennung bekannt.

Maite Kelly engagiert sich für die Deutsche Krebshilfe. Nachdem sie ihre Mutter durch Brustkrebs verloren hat, kämpft sie zusammen mit Krebsexperten in der Kampagne 'Mit aller Kraft gegen den Krebs' gegen die Krankheit.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Maite Kelly finden Sie immer aktuell in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu Maite Kelly —

2 > >>