A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Lydia Kelovitz

Sängerin

Lydia Kelovitz ist eine deutsche Sängerin. Bekannt wurde sie durch ihre „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnahmen in den Jahren 2013 und 2020.

Geboren am: 08. März 1990
Geburtsort: Neunkirchen, Österreich
Sternzeichen: Fische
L
Lydia Kelovitz
Bildquelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Lydia Kelovitz, gebürtig Lydia Benesch, wurde am 8. März 1990 in Neunkirchen in Österreich geboren. Sie wohnt in St. Egyden am Steinfeld in Österreich und hat eine Schwester. Nach der Schule absolvierte Lydia eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau und arbeitete nebenbei als „Grid Girl“ und „Umbrella Girl“ bei Autorennen.

Lydia Kelovitz: Platz 7 bei „Deutschland sucht den Superstar 2020“

Lydia Kelovitz entdeckte früh ihre Leidenschaft für die Musik und trat auf privaten Veranstaltungen als Sängerin auf. Sie unterzeichnete einen Plattenvertrag bei „Balloon Records“ und veröffentlichte dort ein Cover des Alphaville-Klassikers „Sounds Like A Melody“ und ihre eigene Single „Never Before“.

2013 bewarb sich Lydia Kelovitz erstmals bei „Deutschland sucht den Superstar“, flog jedoch im Recall raus. 2020 versuchte sie ihr Glück bei der 17. „DSDS“-Staffel erneut und erregte durch ihr Auftreten und knappes Lederoutfit Aufsehen. Auch bei einem Auftritt, bei dem sie sich in den Schritt fasste, ein rohes Ei hervorzog und es aß, rückte sie in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Mit ihrer schrillen und lauten Art schaffte sie es auf Platz 7.

Lydia Kelovitz‘ Privatleben: Gerüchte um Beziehung mit „Big Brother“-Kandidat Cedric Beidinger

Lydia Kelovitz war fünf Jahre lang verheiratet. Während der Scheidungsphase erlitt sie einen Darmverschluss und musste notoperiert werden. Über die Jahre veränderte sich Lydia Kelovitz durch zahlreiche Beauty-Eingriffe optisch extrem. Anfang 2021 kursieren Gerüchte, dass sie mit Cedric Beidinger anbandeln würde – dem einstigen „Big Brother“-Kandidaten und Toyboy von Claudia Obert.

Lydia Kelovitz flirtet in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ mit Dr. Bob

Im Januar 2021 wurde bekannt, dass Lydia Kelovitz an „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ teilnimmt. Neben Promi-Kolleginnen wie Bea Fiedler, Christina Dimitriou und Djamila Rowe stellte sie sich der neuen Herausforderung. Nachdem sie sich in ihrer Tiny-House-Gruppe noch gegen Ex-Playmate Bea Fiedler durchgesetzt hatte, kam das Aus im Halbfinale: Gegen Mike Heiter und Lars Tönsfeuerborn zog sie den Kürzeren. Aufsehen erregte sie trotzdem, weil sie Dr. Bob hartnäckig mit Liebesbekundungen bedachte.

Aktuelle Infos & News zu Ex-„DSDS“-Kandidatin Lydia Kelovitz finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Lydia Kelovitz —