A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Luisa Hartema

Model

Luisa Hartema ist ein deutsches Model und die Gewinnerin der siebten Staffel der Casting-Show 'Germany's Next Topmodel'.

Geboren am: 26. Dezember 1994
Geburtsort: Leer
Größe: 178 cm
Sternzeichen: Steinbock
L
Luisa Hartema
Bildquelle: dpa

Luisa Hartema kam am 26. Dezember 1994 in der ostfriesischen Stadt Leer zur Welt. Bekannt wurde sie durch ihren Sieg in Heidi Klums Model-Castingshow 'Germany’s Next Topmodel'. Luisa Hartema nahm 2012 an der siebten GNTM-Staffel teil und setzte sich am Ende gegen mehr als 15.000 Mitstreiterinnen gegen die weiteren Finalistinnen Sarah-Anessa Hitzschke, Dominique Miller und Kasia Lenhard durch.

Nach ihrem Sieg bei 'Germany's Next Topmodel' zog Luisa Hartema im Sommer 2013 nach New York, um dort ihre Modelkarriere voranzutreiben. So war sie unter anderem das Gesicht für verschiedene Kosmetiklabel und hatte Kampagnen für Zalando und Emmi. Zudem war Luisa Hartema in Magazinen wie 'Harper's Bazaar' und 'Elle' zu sehen und modelte für Escada und ASOS. Nach ihrem Karriere-Debüt kümmerte sich bis 2014 die Modelagentur 'ONEeins Management' von Heidi Klums Vater Günther um ihren beruflichen Erfolg. Seitdem der Vertrag auslief, ist Luisa Hartema bei 'Munich Models' und 'IMG Models' unter Vertrag. 2012 wirkte die gebürtige Ostfriesin an einem Musikvideo der Band 'Hurricane Dean' mit. Beim Videodreh lernte sie das deutsche Männermodel Keno Weidner kennen, mit dem Luisa Hartema seitdem liiert ist.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Luisa Hartema finden Sie immer aktuell in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu Luisa Hartema —