A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Luigi "Gigi" Birofio

Reality-TV-Star

Gigi Birofio ist ein Reality-TV-Star, der unter anderem für seine Teilnahme an der RTL-Show „Ex on the Beach“ bekannt wurde.

Geboren am: 17. Mai 1999
Geburtsort: Pleidelsheim, Baden-Württemberg
Größe: 180 cm
Sternzeichen: Stier
L
Luigi
Bildquelle: Instagram/gigibirofio

Luigi „Gigi“ Birofio hat sein eigenes Modelabel

Luigi „Gigi“ Birofio wurde am 17. Mai 1999 in Pleidelsheim, Baden-Württemberg, geboren und hat außerdem italienische Wurzeln. Er ist gelernter Industrieelektriker und Inhaber seines eigenes Modelabels „GIGI“.

2020 lernten sich Gigi Birofio und Michelle Daniaux bei „Ex on the Beach” kennen und wurden ein Paar

Mit seiner Teilnahme an der RTL-Show „Ex on the Beach“ 2020 gab Gigi Birofio sein Reality-TV-Debüt. Der gelernte Industrieelektriker gab sich in der Show als Casanova, verliebte sich jedoch in Teilnehmerin Michelle Daniaux. Nach der Sendung führten die beiden „Ex on the Beach“-Kandidaten eine Beziehung. Die Trennung folgte ein Jahr später und es kam zu einem öffentlichen Zerwürfnis, Daniaux wollte ihren Ex-Partner sogar wegen eines Statement-Videos anzeigen.

Gigi Birofios Teilnahme an der RTL-Show „Kampf der Realitystars 2021“ währte nur kurz

Schon ein Jahr später ging es für Gigi Birofio weiter im Reality-TV: 2021 nahm er an der zweiten Staffel des RTLZWEI-Formats „Kampf der Realitystars“ teil. Zusammen mit Aminata Sanogo kam Birofio als Neuzugang zu der Promi-Truppe und sorgte direkt für Aufregung, als er Chris Broy aus der Sendung warf. Die Teilnahme an „Kampf der Realitystars“ war für Birofio dann auch nur von kurzer Dauer, denn noch in derselben Folge musste er die Show und den Traumstrand von Thailand wieder verlassen.

Gigi Birofio ist 2022 wieder Kandidat bei „Ex on the Beach“

2022 nahmen Gigi Birofio und seine Ex-Freundin Michelle Daniaux zusammen am RTL-Format „Prominent getrennt“ teil, wo die ehemaligen „Ex on the Beach“-Stars gegen andere Ex-Paare wie Serkan Yaviuz und Carina Spack, oder auch Jenny Elvers und Alex Jolig antraten. Birofio und Daniaux schafften es bis zu Folge 8, mussten die Show aber dann verlassen.

Außerdem ist Gigi Birofio 2022 auch wieder Kandidat in der dritten Staffel des Dating-Formats „Ex on the Beach“.

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten rund um „Ex on the Beach“-Kandidat Gigi Birofio finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Luigi "Gigi" Birofio —