A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Lou-Anne Gleißenebner-Teskey

Model

Lou-Anne Gleißenebner-Teskey ist ein österreichisches Model. 2022 gewann sie bei Heidi Klum die 17. Staffel „Germany’s Next Topmodel“.

Geboren am: 20. Mai 2003
Geburtsort: Monte Carlo
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Stier
L
Lou-Anne Gleißenebner-Teskey
Bildquelle: picture alliance/dpa | Fabian Sommer

Wiki, Bio, Lebenslauf: GNTM-Gewinnerin Lou Anne ist ausgebildete Stylistin

Lou-Anne Gleißenebner-Teskey wurde am 20. Mai 2003 in Monte Carlo geboren, zog aber schon bald mit ihrer Mutter nach Österreich, wo sie auch heute noch lebt. Da das Model leidenschaftlich gerne näht, überlegte sie kurz auf eine Modeschule zu gehen, entschied sich dann aber doch für eine Ausbildung zur Stylistin.

Auch privat lebt sie sich gerne kreativ aus: Sowohl Zeichnen als auch Backen zählen zu Lou Annes Hobbys.

Mutter-Tochter-Duo Martina und Lou Anne begeistern Heidi Klum bei „Germany’s Next Topmodel 2022“

Lou Anne und ihre Mutter Martina sorgten schon im Vorfeld der 17. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ für Aufsehen, da zum ersten Mal eine Mutter und ihre Tochter als Konkurrentinnen bei GNTM antraten. Dabei wusste die Österreicherin gar nichts von der Bewerbung ihrer Mutter, bis die beiden gemeinsam zum Casting fuhren.

Sowohl Lou Anne als auch ihre Mutter Martina zeigten sich bei GNTM ehrgeizig und lieferten immer wieder starke Leistungen ab. So schaffte es das Mutter-Tochter-Duo am Ende auch gemeinsam ins Finale, wo Martina den dritten Platz belegte und Lou Anne gewann.

Lou-Anne ist „Germany’s Next Topmodel 2022”-Gewinnerin

Mit ihrem Selbstbewusstsein und ihrer gelassenen Art konnte Lou-Anne GNTM-Jurorin Heidi Klum schon bald von sich überzeugen. Durch ihre starken Walks und Fotoshootings zog Lou Anne ins Finale der 17. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ ein, wo das junge Model gegen vier Konkurrentinnen Anita, Noëlla, Martina und Luca gewann. Somit ist Lou-Anne „Germany’s Next Topmodel 2022“. Sie durfte sich über ein Cover auf der „Harper’s Bazaar“, einen Werbedeal mit Mac Cosmetics sowie eine Prämie von 100.000 Euro freuen.

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten rund um Lou Anne und „Germany’s Next Topmodel“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de

— Alle News zu Lou-Anne Gleißenebner-Teskey —