A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Lisa Marie Straube

Influencerin, Sportlerin und Kauffrau für Büromanagement

Lisa Marie Straube ist eine deutsche Tischtennisspielerin aus Dortmund. 2021 machte sie Schlagzeilen als angeblich neue Freundin von Fußballspieler Mats Hummels.

Geboren am: 14. März 2000
Geburtsort: Dortmund
Größe: 174 cm
Sternzeichen: Fische
L
Lisa Marie Straube
Bildquelle: instagram/lisa.straube

Lisa Marie Straube wurde am 14.März 2000 in Dortmund geboren und hat sowohl niederländische als auch türkische Wurzeln. Sie selbst spricht kein Türkisch, aber Niederländisch. Lisa Straube hat in ihrer Heimatstadt Dortmund bereits eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen.

Lisa Marie Straube entdeckte schon früh ihr Talent im Tischtennis

Die junge Sportlerin Lisa Marie Straube gehörte schon in der Jugend zu den Top-Tischtennisspielerinnen beim DJK BW Annen in Witten, Nordrhein-Westfalen. 2018 errang sie beim Ranglistenturnier des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes den Sieg. Nur ein Jahr später, 2019, stieg sie gemeinsam mit der Damenmannschaft des DJK BW Annen in die dritte Bundesliga auf und galt auch dort als eines der größten Tischtennistalente.

Vom Tischtennis-Profi zum Internet-Star: Lisa Marie Straube präsentiert sich auf Instagram

Bis Anfang August 2021 betrieb die junge Dortmunderin Lisa Marie Straube mehrere Social-Media-Accounts mit mehreren Tausend Fans. Auf Instagram präsentiert sie Artikel und Tipps rund um Mode und Kosmetik. Einen starken Anstieg ihrer Followeranzahl erfuhr Lisa Marie Straube im Sommer 2021, als sie auf Grund öffentlicher Spekulationen über eine mögliche Liaison mit dem Fußballprofi Mats Hummels in die Schlagzeilen der deutschen Klatschpresse gelangte.

Lisa Marie Straube: Gerüchte um Liaison mit Fußballstar Mats Hummels

Im August 2021 erregte Lisa Marie Straube große mediale Aufmerksamkeit, als aus Fußballerkreisen bekannt wurde, dass sie den angeblich frisch getrennten Profifußballer Mats Hummels daten soll. Gerüchte machten die Runde, dass sich die beiden Dortmunder bereits vor der Fußball-EM 2021 über gemeinsame Freunde kennengelernt hätten. Außerdem wurden Lisa Marie Straube und Mats Hummels bei einem gemeinsamen Spaziergang am Phoenixsee in Dortmund beobachtet. Der elf Jahre ältere Weltmeister von Borussia Dortmund war zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell von seiner Ehefrau und Mutter seines einzigen Sohnes, Cathy Hummels, getrennt.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Lisa Marie Straube finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Lisa Marie Straube —