A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Linda-Caroline Nobat

Model und Reality-TV-Star

Linda-Caroline Nobat ist ein deutsches Model und Reality-TV-Teilnehmerin. Sie wurde durch „Der Bachelor 2021“ bekannt. Bei Niko Griesert kam sie auf Platz 4.

Geboren am: 19. Januar 1995
Geburtsort: Hanau, Hessen
Größe: 175 cm
Sternzeichen: Steinbock
L
Linda-Caroline Nobat
Bildquelle: RTL

Biografie, Wiki, Lebenslauf & Co.: Steckbrief mit allen Informationen zu Dschungelcamp-Kandidatin Linda Nobat

Linda-Caroline Nobat wurde am 19. Januar 1995 geboren. Sie hat Wurzeln in Kamerun und ist in der hessischen Stadt Hanau aufgewachsen. Dort hat Linda Nobat ihr Abitur an einer Abendschule nachgeholt. Nach dem Abitur begann sie ein Jura-Studium.

„Miss Hessen 2018“: Linda Nobat modelt schon seit ihrer Jugend

Seit ihrem 18. Lebensjahr ist Linda Nobat als Model unterwegs. Im Jahr 2018 gewann sie die hessische Misswahl und den Titel „Miss Hessen 2018“. Neben dem Modeln und ihrem Jura-Studium interessiert sich Linda Nobat vor allem für die Fantasy-Abenteuer von Harry Potter und seinen Freunden. Darüber hinaus ist das Model großer Fan des Fußballvereins Eintracht Frankfurt.

Bei „Der Bachelor 2021“ kämpfte Linda Nobat um das Herz von Niko Griesert

Im Jahr 2021 nahm Linda Nobat an der 11. Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL teil. In der ersten Staffel der Datingshow, die in Deutschland gedreht wurde, kämpfte sie mit 23 anderen Kandidatinnen um das Herz des IT-Projektmanagers Niko Griesert. In der Sendung schaffte es die freche Hessin bis zu dem Eltern-Date, bei dem „Bachelor“ Niko seinen letzten vier Kandidatinnen seine ganze Familie vorstellte.

In der siebten „Nacht der Rosen“ kam es sogar zu einem Kuss zwischen Linda Nobat und Niko Griesert. In Folge acht musste die schöne Hanauerin dann allerdings die Show verlassen. Während ihrer Zeit bei „Der Bachelor 2021“ fiel Linda Nobat vor allem durch ihre sehr direkte Art auf. Einmal drohte die ehemalige Bachelor-Kandidatin Niko Giesert scherzhaft sogar mit einem Kinnhaken.

Linda Nobat gibt sich offen und selbstbewusst: Ihre Fans feiern die authentische Art

Auf Instagram zeigt sich Linda Nobat auch nach ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor 2021“ im öffentlichen Rampenlicht. Sie inspiriert ihre Follower mit verschiedenen Mode- und Beauty-Tipps und ermutigt Frauen zu mehr Selbstbewusstsein. Sich selbst bezeichnet Linda Nobat in den Sozialen Netzwerken oft und gern als „Queen“.

Bachelor-Lady im Dschungelcamp 2022: Linda Nobat bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Linda Nobat stürzt sich ein Jahr nach ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor 2021“ in ein neues Abenteuer. In diesem möchte sie allerdings nicht das Herz eines Junggesellen, sondern den Dschungelthron erobern. Für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zieht Linda Nobat im Januar 2022 ins Dschungelcamp in Südafrika und kämpft gegen Filip Pavlovic, Harald Glööckler und Co. um den Titel „Dschungelkönigin 2022“.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Dschungelcamp-Kandidatin Linda Nobat finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Linda-Caroline Nobat —