A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Leonard Freier alias Der Bachelor 2016

Unternehmensberater

Leonard Freier ist ein Berliner Unternehmensberater. Bei 'Der Bachelor 2016' suchte er seine Traumfrau. Im Finale entschied er sich für Kandidatin Leonie aus Itzehoe.

Geboren am: 11. Februar 1985
Geburtsort: Berlin
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Wassermann
L
Leonard Freier alias Der Bachelor 2016
Bildquelle: RTL/Stefan Gregorowius

​Leonard Freier wurde am 11. Februar 1985 in Berlin geboren. Nach seinem Realschulabschluss arbeitete er in der Gastronomie und leitete bereits mit 16 Jahren eine Eisdiele. Leonard Freier ist ein echter Workaholic: Bereits im Alter von 18 Jahren machte er sich selbstständig, holte neben der Arbeit sein Abitur nach und studierte Betriebswirtschaftslehre. Der Berliner Unternehmensberater führt mehrere Büros und ist an diversen Gesellschaften beteiligt.

Ob Fallschirmspringen, Fußball oder Motorsport - in seiner Freizeit treibt der ehemalige Personal-Trainer leidenschaftlich gerne Sport, interessiert sich für Autos und bereist die Welt. Neben Jan Kralitschka ist Leonard Freier bereits der zweite Vater, der bei 'Der Bachelor' teilgenommen hat. Der 1,83 m große Berliner suchte bei 'Der Bachelor 2016' in Miami nach der großen Liebe. Bei exklusiven Dates unter der Sonne Floridas lernte der begehrte Junggeselle die Bachelor-Kandidatinnen 2016 kennen. Unter 22 Frauen hoffte er, in Miami endlich seine Traumfrau zu treffen.

Im Finale von 'Der Bachelor 2016' musste sich Leonard zwischen Daniela und Leonie entscheiden. Zwischen ihm und Leonie war der Funken übergesprungen und so bot er ihr seine letzte Rose an. Die Beziehung der beiden scheiterte jedoch. Im Dezember 2017 kam Leonard Freier wieder mit Ex-Freundin Caona zusammen, mit der er die gemeinsame Tochter Aurora hat. Im Frühjahr 2018 verlobte sich das Paar.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Leonard Freier finden Sie immer aktuell in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu Leonard Freier alias Der Bachelor 2016 —

2 3 4 5 6 > >>