A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Leander Sacher

Reality-TV-Star

Leander Sacher wurde 2020 als Sieger der RTL-Show „Die Bachelorette“ bekannt. Privat ist er Gründer und Geschäftsführer einer eigenen Kosmetikfirma.

Geboren am: 27. Oktober 1997
Geburtsort: Aachen
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Skorpion
L
Leander Sacher
Bildquelle: TVNOW

Markus Leander Sacher wurde am 27. Oktober 1997 in Aachen geboren. Dort lebt er auch heute noch, studiert Biologie und gründete eine Kosmetikfirma. In seiner Freizeit macht er viel Sport und reist gerne.

Leander Sachers Erfolgskurs: Bachelorette-Gewinner und Jungunternehmer

Gemeinsam mit seinem Vater Dr. Roland Sacher gründete Leander Sacher seine eigene Kosmetikfirma. Nicht nur geschäftlich läuft es für Leander Sacher gut, denn auch in Sachen Liebesleben ist er auf Erfolgskurs: 2020 stand er im Finale der siebten Bachelorette-Staffel. Dort setzte er sich im Finale gegen Daniel Häusle durch, gewann das Herz von Bachelorette Melissa Damilia und erhielt von ihr auf Kreta die letzte Rose. Auch nach der Show sind Melissa und Leander ein Paar.

Bachelorette-Star Leander Sacher kennt Melissas Ex-Freund

Leander Sachers Teilnahme bei der RTL-Show erfreute die Bachelorette zunächst nicht, denn Leander ist ein Kumpel von Melissa Damilias Ex-Freund Richard Heinze. Mit dem „Köln 50667“-Schauspieler war die Bachelorette Anfang 2020 knapp drei Monate zusammen. Das stellte für Leander Sacher jedoch kein Problem dar. Nach einem klärenden Gespräch mit Bachelorette Melissa stand fest, dass er bleiben und um ihr Herz kämpfen konnte.

Als Gewinner der siebten Bachelorette-Staffel folgt Leander Sacher seinem Kumpel Keno Rüst. Dieser gewann in der vorigen Staffel das Herz der Bachelorette Gerda Lewis. Mit ihm an seiner Seite, war Leander Sacher also perfekt für die Dating-Show gerüstet.

Aktuelle Infos & News zu Leander Sacher und „Die Bachelorette“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Leander Sacher —