A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Laura Müller

Influencerin & Reality-TV-Star

Laura Müller ist die Frau von Schlagerstar Michael Wendler. 2020 war sie Kandidatin der 13. Staffel der RTL-Tanzshow „Let's Dance“.

Geboren am: 30. Juli 2000
Größe: 162 cm
Sternzeichen: Löwe
L
Laura Müller
Bildquelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Laura Sophie Müller (seit der Hochzeit mit Michael Wendler: Laura Norberg) wurde am 30. Juli 2000 geboren. Bekannt wurde sie als Freundin des 28 Jahre älteren Schlagerstars.

Laura Müller trifft Michael Wendler bei einem Schlagerfest

Laura Müller lernte Michael Wendler im August 2018 bei einem Schlagerevent in Berlin kennen. Der Wendler war einer der auftretenden Künstler, später kamen er und Laura ins Gespräch. Nach einer weiteren Begegnung in Düsseldorf funkte es zwischen beiden. Anfang 2019 verkündeten Laura Müller und Michael Wendler ihre Beziehung via Instagram.

„Goodbye Deutschland“: Laura Müller besucht Michael Wendler in Florida

2019 stand Laura Müller gemeinsam mit Michael Wendler für das VOX-Format „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ vor der Kamera, als sie ihren damaligen Freund in seiner Wahlheimat Florida besuchte und selbst über einen Umzug in den Sunshine State nachdachte. Bis dato wohnte Laura noch in ihrem Kinderzimmer im Haus ihres Vaters in Sachsen-Anhalt.

Gemeinsam mit Michael Wendler zieht Laura in „Das Sommerhaus der Stars 2019“

Im Juli 2019 bezog Laura Müller gemeinsam mit ihrem Freund Michael Wendler das „Sommerhaus der Stars“. Dort kämpften sie gemeinsam gegen sieben weitere Promipaare wie Willi und Jasmin Herren oder Johannes Haller und Yeliz Koc um die Siegprämie von 50.000 Euro, wurden allerdings schon in Folge 3 als allererstes Paar rausgewählt.

Laura Müller lässt für den „Playboy“ die Hüllen fallen

Im Januar 2020 stand Laura Müller für den „Playboy“ nackt vor der Kamera. Das Shooting für die Februar-Ausgabe des Männermagazins fand auf Mallorca statt.

„Let's Dance 2020“: Laura Müller eroberte das Tanzparkett

Gemeinsam mit anderen Stars wie Ilka Bessin, Tijan Njie und Ulrike von der Groeben wagte sich Laura im Frühjahr 2020 als Kandidatin der RTL-Tanzshow „Let's Dance“, an der Seite von Tanzpartner Christian Polanc, auf die Tanzfläche. Die beiden mussten schließlich in der neunten Show das Tanzparkett räumen.

Laura Müller und Michael Wendler heiraten

Am 20. April 2020 gab das Paar nach knapp einem Jahr Beziehung ihre Verlobung bekannt. Michael Wendler machte seiner Laura über den Dächern Kölns einen Heiratsantrag. Die Trauung soll am 2. August 2020 in Las Vegas vollzogen werden. Standesamtlich heiratete das Paar bereits am 19. Juni 2020.

Aktuelle Informationen zu Laura Müller finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Laura Müller —

2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>