A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Laura Morante

Reality-TV-Star

Laura Morante aka „Lory Glory“ ist eine Friseurmeisterin aus Essen. Bekannt wurde sie durch DSDS und Are You the One?. Seit 2020 ist sie Mike Heiters Freundin.

Geboren am: 03. Dezember 1990
Geburtsort: Essen
Sternzeichen: Schütze
L
Laura Morante
Bildquelle: TVNOW

Laura Morante Frascella wurde am 3. Dezember 1990 in Essen geboren. Die Halb-Italienerin und Halb-Spanierin ist gelernte Friseurmeisterin. Ihren ersten TV-Auftritt hatte Laura Morante 2012 bei „We Love Lloret“. Damals trat sie unter ihrem Künstlernamen „Lory Glory“ im deutschen TV auf. 2019 und 2020 folgten weitere TV-Auftritte.

Laura Morante als Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar 2019“ und „Are You the One? 2020“

2019 nahm Laura Morante an „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Zu ihrem Auftritt erschien sie in einem rosa Outfit inklusive rosa Perücke und passend dazu rosa Zuckerwatte. Laura Morante erklärte: „Ich mag außergewöhnliche Sachen, nicht so Standard.“ Obwohl sie Gesangsunterricht genommen, Erfahrungen mit ihrer eigenen Band gesammelt hatte und besonders Poptitan Dieter Bohlen von ihrem außergewöhnlichen Look angetan war, reichte es für den Recall leider nicht.

Ein Jahr später war Laura Morante erneut bei RTL zu sehen. Sie nahm als Kandidatin bei der 1. Staffel der RTL-Datingshow „Are You the One?“ teil. Die Teilnehmer der Show wurden von Experten analysiert und in perfekte Matches (Traumpaare) eingeteilt. Wer die fünf perfekten Matches waren, mussten die Kandidaten in einer Traumvilla in Südafrika selbst herausfinden.

Laut Experten wären Laura Morante und „#CoupleChallenge“-Teilnehmer Aleksandar Petrovic ein perfektes Match gewesen. Aufgrund fehlender Anziehung verließen Laura und Aleks die Show jedoch nur als gute Freunde.

Laura Morantes Beziehung zu Ex-„Love Island“-Kandidat Mike Heiter

Laura Morante kennt Mike Heiter schon seit der Schulzeit. Schon früher waren die beiden ein Paar, jedoch reichte es damals nur für eine stetig wechselnde On-Off-Beziehung. 2017 war endgültig Schluss, da Mike Heiter bei „Love Island 2017“ Elena Miras kennenlernte. Mike und Elena waren drei Jahre ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter. 2020 ging ihre Beziehung in die Brüche, woraufhin Laura Morante und Mike Heiter kurze Zeit später wieder zueinanderfanden.

Gleich zu Beginn ihres neuen Liebesglücks gab es Negativschlageilen aufgrund von Spekulationen, ob Laura Morante und Mike Heiter schon während Mikes Beziehung zu Elena ein Techtelmechtel gehabt haben könnten.

Aktuelle Infos & News zu Reality-TV-Star Laura Morante finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Laura Morante —