A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Laura-Marie Geissler

Profi-Rennfahrerin & Psychologie-Studentin

Laura-Marie Geissler ist Profi-Rennfahrerin und mit Jimi Blue Ochsenknecht liiert.

Geboren am: 20. Juni 1998
Geburtsort: München
Sternzeichen: Zwillinge
L
Laura-Marie Geissler
Bildquelle: picture alliance / Panama Pictures | Christoph Hardt

Die Starnbergerin kam am 20. Juni 1998 in München zur Welt und entdeckte schon früh ihre Leidenschaft für den Motorsport. Laura-Marie Geissler fährt als Profi-Rennfahrerin bei Porsche, hat einen Motorbootführerschein und studiert Klinische Psychologie. Außerdem hat sie einen kleinen Hund – der verdächtig nach einer Französischen Bulldogge aussieht. An ihrem Handgelenk hat sie ein Tattoo mit einer Gangschaltung.

Profi-Rennfahrerin Laura-Marie Geissler – mit zwölf Jahren fuhr sie ihr erstes eigenes Racing Kart

2008 – als Laura-Marie Geissler zehn Jahre alt war – fuhr sie zum ersten Mal in einem Racing Kart. Zwei Jahre später fuhr sie dann mit ihrem ersten eigenen Kart und ging einen großen Schritt in Richtung Rennsport-Karriere. Am Red Bull Ring in Österreich holte sie sich 2014 mit 16 Jahren ihre Renn-Lizenz und seit 2018 ist die Starnbergerin auch Driving Instructor.

Laura-Marie Geissler kämpf dafür, die Präsenz von Frauen im Motorsport zu etablieren. 2021 holte sie sich in der ersten GT4 Porsche Sprint Challenge Central Europe den Klassensieg. Im gleichen Jahr gründete sie die LMG GmbH (Abkürzung für Laura-Marie Geissler) und 2022 das erste NFT-finanzierte Racing Team mit dezentralisiertem Sponsoringmodell.

Laura-Marie Geissler ist mit Jimi Blue Ochsenknecht zusammen

Anfang April 2022 begann die Gerüchteküche zu brodeln: Jimi Blue Ochsenknecht habe eine neue Frau an seiner Seite – und zwar Profi-Rennfahrerin Laura-Marie Geissler. Innerhalb weniger Wochen lösten sie das Rätsel dann auf, denn schon Ende April zeigte sich das Paar küssend auf Instagram. Jimi Blue lässt seine Fans auch daran teilhaben, wie er Laura-Marie auf der Rennstrecke unterstützt.

Jimi Blue Ochsenknecht war zuvor mit Yeliz Koc zusammen, mit der er noch Ende 2021 ein gemeinsames Kind bekam. Tochter Snow Elaine erblickte am 2. Oktober 2021 das Licht der Welt, einen Monat vor der Geburt hatten sich ihre Eltern allerdings getrennt. Yeliz erklärte schnell, Jimi Blues neuer Freundin offen gegenüberzustehen – sie habe ja zuerst mit dem Dating angefangen und wenn Jimi Blue und Laura-Marie möchten, könnte die neue Partnerin ihres Ex‘ Snow Elaine gern kennenlernen.

Alle News und Infos zu Laura-Marie Geissler lesen Sie jederzeit hier auf vip.de.

— Alle News zu Laura-Marie Geissler —