A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Lars Tönsfeuerborn

Podcaster & Reality-TV-Star

Lars Tönsfeuerborn ist ein deutscher Podcaster und Reality-TV-Star. 2021 nahm er an "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" teil.

Geboren am: 24. Mai 1990
Geburtsort: Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Größe: 196 cm
Sternzeichen: Zwillinge
L
Lars Tönsfeuerborn
Bildquelle: RTL

Lars Tönsfeuerborn wurde am 24. Mai 1990 in Warendorf in Nordrhein-Westfalen geboren. Heute lebt er mit seinem blinden Hund Gizmo in Düsseldorf. Bekannt ist er sowohl als Podcaster als auch als Gewinner der ersten Staffel des TVNOW-Originals „Prince Charming“.

Lars Tönsfeuerborn startet den Podcast „schwanz & ehrlich“

Lars Tönsfeuerborn outete sich mit 17 Jahren als homosexuell. Seit September 2018 betreibt er den Podcast „schwanz & ehrlich“, in dem er gemeinsam mit seinen Kollegen Michael Overdick und Mirko Plengemeyer über schwulen Sex spricht. In nur einem Jahr wurde der Podcast zum erfolgreichsten „queeren“ Podcast-Format Deutschlands.

Im August 2019 gründete Lars Tönsfeuerborn mit Micha und Mirko die Agentur PTO Media, die sich auf die Vermarktung von Künstlern und Events der LGBT-Szene spezialisiert.

Lars Tönsfeuerborn gewinnt die erste Staffel „Prince Charming“

2019 nahm Lars Tönsfeuerborn am TVNOW-Original „Prince Charming“ teil. In der ersten Staffel der mit dem Grimmepreis ausgezeichneten Show umwarb er Prince Charming Nicolas Puschmann und konnte sich im Finale die letzte Krawatte sichern. Auch nach dem Ende der Show waren beide ein Paar. Im März 2020 zogen sie zusammen. Ende 2020 trennte sich Lars plötzlich und unerwartet von Nicolas bis die beiden im Januar 2021 via Instagram ihr Liebescomeback öffentlich machten.

Lars Tönsfeuerborn bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow 2021“

2021 war Lars Tönsfeuerborn wieder bei RTL zu sehen. Im Januar 2021 wurde bekannt, dass er Kandidat bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – die große Dschungelshow“ sein würde. Er schaffte es bis ins Finale, konnte sich dort allerdings nicht das "Goldene Ticket" für Australien sichern.

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten zu Lars Tönsfeuerborn finden Sie immer hier auf VIP.de.

— Alle News zu Lars Tönsfeuerborn —

2 > >>