A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Kubilay Özdemir

Unternehmer

Kubilay Özdemir ist ein deutsch-türkischer Unternehmer. Bekannt wurde er durch seine Beziehung zu Georgina Fleur und seine „Sommerhaus der Stars“-Teilnahme.

K
Kubilay Özdemir
Bildquelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Kubilay Özdemir: von der Hauptschule zum Unternehmertum

Kubilay Özdemir wurde 1979 in Deutschland geboren. Er hat türkische Wurzeln und besuchte in der Türkei den Kindergarten. In Deutschland absolvierte Kubilay seinen Hauptschulabschluss, studierte dank zweitem Bildungsweg später Betriebswirtschaftslehre in Heidelberg. Kubilay Özdemir arbeitete sich zum Unternehmer hoch und gründete 2008 eine Online-Marketing-Firma. Darüber hinaus besitzt er, nach eigenen Angaben, einen eigenen Apartmentkomplex.

Kubilay Özdemirs On-Off-Beziehung mit It-Girl Georgina Fleur

Kubilay Özdemir, auch genannt „Kubi“, wurde durch seine Beziehung zu It-Girl und Ex-„Dschungelcamp“-Teilnehmerin Georgina Fleur deutschlandweit bekannt. 2020 wanderten beide gemeinsam nach Dubai aus und machten in Interviews kein Geheimnis aus ihrem Reichtum. Die Beziehung zwischen Kubi und Georgina geriet immer wieder in die Schlagzeilen, da das Paar Streitigkeiten in der Öffentlichkeit austrug, auch Gewaltvorwürfe erhob Georgina Fleur schon gegen Kubilay. Zusätzlich wurde eine angebliche Verhaftung in Dubai publik. Zwischenzeitlich waren Kubi Özdemir und Georgina Fleur verlobt bis eine weitere Trennung öffentlich wurde.

Kubilay Özdemirs Teilnahme am „Sommerhaus der Stars 2020“: Spuck-Attacke gegen Andrej Mangold und Drogenbeichte

Kubilay Özdemir und Georgina Fleur nahmen 2020 an „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Kubi geriet bereits in Folge eins mit Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold aneinander und spuckte diesem sogar vor laufender Kamera ins Gesicht. Auch zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir krachte es gewaltig. Kubi thematisierte in der Show seine Drogensucht und gab zu, sich bereits in einer renommierten Entzugsklinik behandelt haben zu lassen. Das Paar verließ die Show nach drei Tagen freiwillig. Wenige Wochen später gaben sie ihre Trennung bekannt.

Kind mit Kubilay Özdemir? Georgina Fleur soll schwanger sein

Anfang 2021 wurde bekannt, dass sich Georgina Fleur und Kubilay Özdemir wieder treffen. Im März wurde eine angebliche Schwangerschaft von Georgina bekannt. Bei Dreharbeiten soll sie überraschend positiv getestet worden sein.

Aktuelle Infos & News zu Kubilay Özdemir finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Kubilay Özdemir —

2 > >>