A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Kristina Yantsen

Tänzerin

Kristina Yantsen ist Tänzerin und Model. Im Jahr 2018 wurde sie als Gewinnerin der achten Staffel „Der Bachelor“ und spätere Partnerin von Daniel Völz bekannt.

Geboren am: 24. März 1993
Geburtsort: Lisakowsk (Kasachstan)
Größe: 163 cm
Sternzeichen: Widder
K
Kristina Yantsen
Bildquelle: Christoph Hardt/Geisler-Fotopress

Die ehemalige Bachelor-Gewinnerin Kristina Yantsen wurde am 24. März 1993 in Kasachstan geboren. Dort wuchs sie bis zu ihrem 14. Lebensjahr auf und absolvierte eine achtjährige Tanzausbildung. In Deutschland beendete sie ihr Abitur und machte sich später als Model und Tänzerin selbstständig. Heute lebt die Brünette in Düsseldorf.

Hübsche Tänzerin aus Kasachstan gewinnt die achte Staffel von „Der Bachelor“ und das Herz von Daniel Völz

Anfang 2018 nahm Kristina Yantsen an der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ teil und buhlte neben 21 Mitkonkurrentinnen um das Herz des Immobilienmaklers Daniel Völz. Nachdem sie Woche für Woche den Bachelor und Geschäftsmann aus Florida von sich überzeugen konnte, schaffte sie es neben Bachelor-Kandidatin Svenja von Wrese ins große Finale der Dating-Show. Dort erhielt sie die magischen Worte des Bachelors gepaart mit der letzten Rose und wurde damit zur achten Bachelor-Gewinnerin und Partnerin von Daniel Völz.

Keine rosigen Zeiten im wahren Leben: Heftiger Rosenkrieg zwischen Ex-Bachelor Daniel Völz und seiner Gewinnerin Kristina

Die große Liebe hielt nicht lange, nur wenige Monate nach dem großen Finale von „Der Bachelor“ 2018 gab Daniel Völz die Trennung von seiner „Auserwählten“ Kristina Yantsen via Instagram bekannt. Es folgte ein öffentlich ausgetragener Rosenkrieg zwischen dem einstigen Bachelor und der Gewinnerin.

Ende gut, alles gut: Kristina Yantsen findet doch noch ihr Liebesglück abseits der Medienwelt

Im Frühjahr 2020 wurde die ehemalige Freundin von Ex-Bachelor Daniel Völz völlig überraschend zum ersten Mal Mutter eines kleinen Sohnes namens Aaron. Die Identität des Vaters hielt Kristina Yantsen immer geheim, jedoch bestätigte sie im Herbst 2019 nach einer kurzen Trennung ein Liebes-Comeback mit ihrem Partner.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Kristina Yantsen und „Der Bachelor“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Kristina Yantsen —