A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Kim Tränka

Automobilkaufmann & "Prince Charming"

Kim Tränka ist ein gelernter Automobilkaufmann aus Bremen. Als „Prince Charming“ sucht er 2021 in der gleichnamigen Gay-Dating-Show nach seinem Traummann.

Geburtsort: Stade (Niedersachsen)
K
Kim Tränka
Bildquelle: TVNOW

​Kim Tränka ist der Gay-Bachelor bei „Prince Charming“ 2021

Kim Tränka kam in Stade bei Bremen zur Welt und wurde bereits früh zu einem echten Sportfanatiker. In seiner Jugend turnte und ritt er hochklassig und tanzte sogar neun Jahre lang Lateinformation in der Bundesliga. Auch wenn der gelernte Automobilkaufmann heute aus Zeitgründen nur noch passives Mitglied im Verein ist, hat der Sport neben dem Reisen immer noch eine große Bedeutung für ihn. Eine ganz besondere Reise steht für Kim Tränka 2021 ins Haus: In der dritten Staffel der Gay-Dating-Show „Prince Charming“ bei VOX sucht er als Gay-Bachelor nach der großen Liebe.

„Prince Charming“ Kim Tränka denkt gern an sein Coming-Out zurück

Sein Outing hat Kim Tränka in guter Erinnerung – schließlich nahm seine Mutter ihm den schwierigen Schritt ab, als er 23 Jahre alt war. Zu der Zeit führte er bereits eine Beziehung mit seinem damaligen Tanztrainer. Auf seinen neuen „Adelstitel“ als „Prince Charming“ reagierten seine Eltern dennoch geschockt. Als er ihnen die Botschaft überbrachte, dachten sie zuerst, er wolle sich von Prinz Frédéric adoptieren lassen. Nach der anfänglichen Verwirrung konnte er auf der Suche nach dem Traummann allerdings auf die volle Unterstützung aus dem Elternhaus bauen.

Kim Tränka ist ein außergewöhnlicher „Prince Charming“

Sich selbst bezeichnet Kim Tränka als den „netten Kerl von nebenan“, dabei ist der Gay-Bachelor alles andere als ein gewöhnlicher „Prince Charming“. Sei es die wilde Surfer-Mähne, die er sich in einem längeren Thailand-Urlaub zugelegt hat, oder die Angewohnheit, an jedem Menschen zu riechen, den er umarmt – der Norddeutsche hat so einige Eigenschaften, die bei den Single-Männern für Herzklopfen sorgen dürften.

Ihm selbst haben es besonders treue, ehrliche und respektvolle Männer angetan, die sich selbst nicht so ernst nehmen und auch Ironie und Sarkasmus verstehen. Ob unter den Single-Kandidaten auf Kreta der Richtige für Kim Tränka dabei ist?

Aktuelle Informationen zu Kim Tränka & Highlights aus „Prince Charming“ gibt es hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Kim Tränka —