Keno Rüst
Geburtsort: | Emden, Ostfriesland |

Keno Rüst eroberte bei „Die Bachelorette“ Gerda Lewis‘ Herz
Keno Rüst war einer der 20 Kandidaten bei „Die Bachelorette 2019“, die um Gerda Lewis‘ Herz – und ihre letzte Rose – kämpften. Keno ging mit der Einstellung in die Staffel, dass Kommunikation das A und O einer Beziehung ist: „Gespräche sind dazu da, den Charakter eines Menschen kennen zu lernen. Und ohne reden kann eine Beziehung nicht wachsen.“ Diese Ansicht war scheinbar goldrichtig, um Gerda von sich zu überzeugen.Die Bachelorette 2019: Keno Rüst steht bei Gerda Lewis alleine im Finale
Nachdem Kenos Konkurrent Tim Stammberger im Finale überraschend freiwillig aus der Sendung ausgestiegen war, musste sich Bachelorette Gerda nur noch entscheiden, ob sie mit oder ohne Keno aus dem Finale heraus gehen will. Diese Entscheidung fiel ihr nicht sonderlich schwer, mit den Worten „Ich habe mich in dich verliebt!“ bot Gerda Keno die letzte Rose an, die er gerne annahm.Gerda Lewis und Keno Rüst waren nach der Show noch ein Paar, trennten sich jedoch nur wenige Wochen später.
Keno Rüst hat bereits einen Sohn
Keno wurde 1991 in Emden, einer kleinen Hafenstadt in Ostfriesland, geboren und hat eine zwei Jahre ältere Schwester. 2015 verließ er seine Heimat, kam nach Düren (zwischen Aachen und Köln) und arbeitet seitdem als Projektingenieur.Beim großen Wiedersehens-Talk im Finale von „Die Bachelorette“ verriet Keno dann, dass er bereits Vater eines Sohnes sei. Mit dessen Mutter habe er aber vor der Show vereinbart, zum Schutz des Kindes nicht vor laufender Kamera von ihm zu erzählen. Erst beim Dreamdate mit Gerda auf den Seychellen berichtete er ihr abseits der Kameras davon.
Aktuelle Infos zu Keno Rüst und „Die Bachelorette“ finden Sie in unseren Star-News auf VIP.de.