A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Kattia Vides

Reality-TV-Star

Kattia Vides ist eine kolumbianische Dolmetscherin und Reality-TV-Star. 2018 nahm sie an 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' teil.

Geboren am: 12. März 1988
Geburtsort: Cartagena (Kolumbien)
Sternzeichen: Fische
K
Kattia Vides
Bildquelle: MG RTL D / Arya Shirazi

​Kattia Milena Vides Guerra, bekannt als Kattia Vides, erblickte am 12. März 1988 in der kolumbianischen Stadt Cartagena das Licht der Welt. In ihrer Heimatstadt am karibischen Meer wuchs sie gemeinsam mit ihren jüngeren Geschwistern auf.

Nach ihrem Abitur studierte Kattia Vides Betriebswirtschaftslehre und Finanzwesen. Währenddessen war sie als Shop-Managerin in einer Mode-Boutique tätig, die sie später übernahm. Außerdem ist sie ausgebildete Dolmetscherin.

In Kolumbien traf Kattia Vides ihre erste große Liebe, einen in Deutschland lebenden Kolumbianer. Nach der Hochzeit im Jahr 2011 verließ sie ihre Heimat für ihn und wanderte nach Deutschland aus, obwohl sie die Sprache anfangs so gut wie gar nicht beherrschte. Durch viele Sprachkurse und einen regen Austausch mit Freunden konnte sie ihr Sprachniveau deutlich verbessern. Außerdem erlangte sie nach einigen Gelegenheitsjobs die Stelle einer Europaassistentin in einem großen medizinischen Konzern. Privat hielt ihr Glück nicht an. Im Jahr 2016 ließ sich Kattia Vides scheiden.

Im Jahr 2017 nahm Kattia Vides an der RTL-Show 'Der Bachelor' teil. In der siebten Staffel mischte sie die Villa der Ladys mit ihrem lateinamerikanischen Temperament auf und kam beim Werben um Bachelor Sebastian Pannek am Ende auf Platz vier. 2018 nahm sie mit elf prominenten Mitstreitern an 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' teil. Dort erhielt sie an Tag 13 die wenigsten Zuschauerstimmen und musste das Camp verlassen.

Aktuelle Neuigkeiten über Kattia Vides finden Sie in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Kattia Vides —

2 > >>