A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Katharina Eisenblut

Influencerin

Katharina Eisenblut ist eine Influencerin und ehemalige DSDS-Kandidatin.2022 erwartet sie mit ihrem Verlobten Niko Kronenbitter ein Baby.

Geboren am: 29. Mai 1994
Geburtsort: Augsburg
Sternzeichen: Zwillinge
K
Katharina Eisenblut
Bildquelle: Instagram / katharina_eisenblut_offiziell

Wiki, Bio, Lebenslauf: „Eisenblut“ ist die Übersetzung von Katharinas richtigem Nachnamen Demirkan

Katharina Eisenblut (geb. Demirkan) wurde am 29. Mai 1994 in Augsburg (Bayern) geboren. Die Augsburgerin hat außerdem türkische Wurzeln, so ist „Eisenblut“ die wörtliche Übersetzung ihres eigentlichen Nachnamens „Demirkan“. 2021 wurde Katharina Eisenblut einem größeren Publikum bekannt, als sie sowohl bei „Deutschland sucht den Superstar“, sowie „Die Alm“ teilnahm. Die Musikerin ist außerdem mit über 150.000 Abonnenten auf Instagram als Influencerin erfolgreich (Stand: Juni 2022).

Katharina Eisenblut war gleich zweimal Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“

Gleich zwei Mal nahm Katharina Eisenblut an der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Mit gerade einmal 16 Jahren versuchte Katharina Eisenblut 2011 die damalige DSDS-Jury rund um Dieter Bohlen von ihrem Gesangstalent zu überzeugen und schaffte es sogar in den Recall, schied aber noch vor den Liveshows aus. 2021 wagte die Sängerin einen neuen Versuch und nahm an der 18. Staffel DSDS teil. Erneut schaffte sie es in den Recall, schied aber in der letzten Runde vor den Liveshows erneut aus.

Romantisch: Mit Mit-DSDS-Kandidat Marvin Ventura führte Katharina Eisenblut eine Beziehung

Auch wenn Katharina Eisenblut es nicht in die Liveshows schaffte, fand die DSDS-Kandidatin doch zumindest ihr Liebesglück im Recall auf Mykonos. Sie und Mit-Kandidat Marvin Ventura Estradas, mit dem sie sogar ein romantisches Duett sang, verliebten sich ineinander und zogen noch im selben Jahr zusammen. Das Glück währte allerdings nur einige Monate – im August 2021 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Mit ihrem Verlobten Niko Kronenbitter erwartet Katharina Eisenblut 2022 ein Baby

Heute ist die ehemalige DSDS-Kandidatin mit dem Münchener Marketing-Unternehmer Niko Kronenbitter liiert, der ihr nach sechs Monaten Beziehung einen Heiratsantrag machte. Das verlobte Paar erwartet außerdem Nachwuchs. Katharina Eisenblut gab ihre Schwangerschaft bekannt, sowie das Geschlecht des Babys: Es soll ein Junge werden und Emilio heißen. Wie sie ihren Followern mitteilt, verläuft die Schwangerschaft nicht ganz reibungslos. Da ihr Muttermund sich verkürzt hat, warnen die Ärzte vor einer Frühgeburt.

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten rund um Ex-DSDS-Kandidatin und Influencerin Katharina Eisenblut finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de

— Alle News zu Katharina Eisenblut —