A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Kate Upton

Model & Schauspielerin

Kate Upton ist ein US-amerikanisches Model und Schauspielerin.

Geboren am: 10. Juni 1992
Geburtsort: St. Joseph, USA
Sternzeichen: Zwillinge
K
Kate Upton
Bildquelle: picture alliance / abaca

Katherine "Kate" Upton kam am 10. Juni 1992 im US-amerikanischen Bundesstaat Michigan als Tochter eines Sportlehrers und einer ehemaligen Tennisspielerin zu Welt. Sie wuchs in Florida auf und war in ihrer Kindheit zunächst als Reitsportlerin erfolgreich.

Kate Upton wird zum international gefragten Model

2008 stieg Kate Upton ins Modelbusiness ein, indem sie sich bei der Agentur Elite Model Management in Miami vorstellte und dort noch am selben Tag engagiert wurde. Als Cover-Girl für die "Sports Illustrated"-Ausgaben für Bademoden in den Jahren 2012 und 2013 gelang Kate Upton schließlich der große Durchbruch. Zuvor wurde sie von selbigem Magazin bereits als "Einsteigerin des Jahres" ("Rookie of the Year") ausgezeichnet. Später wechselte sie zur New Yorker Modelagentur IMG Models, für die bereits zahlreiche bekannte Models wie Heidi Klum, Gigi Hadid, Gisele Bündchen oder Kate Moss tätig waren.

"Die Schadenfreundinnen" und Co.: Kate Upton startet als Schauspielerin durch

Neben ihrer Modelkarriere hat sich Kate Upton in den letzten Jahren erfolgreich ein zweites Standbein als Schauspielerin aufgebaut. So stand sie beispielsweise für die Actionkomödie "Aushilfsgangster" oder auch den Film "Die Schadenfreundinnen", in dem sie neben Cameron Diaz und Leslie Mann eine der Hauptrollen spielte, vor der Kamera.

Topmodel Kate Upton wird Mutter

Im November 2018 ist Kate Upton erstmals Mutter einer Tochter geworden. Vater des Kindes ist der US-amerikanische Baseballspieler Justin Verlander, mit dem das Model seit November 2017 verheiratet ist.

Weitere Infos und alle Neuigkeiten zu Kate Upton finden Sie stets aktuell hier auf VIP.de.

— Alle News zu Kate Upton —

<< < 1 2