VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Kate Merlan

Model & Reality-TV-Teilnehmerin

Kate Merlan war mit dem Sänger Benjamin Boyce zusammen. Gemeinsam traten sie bei „Das Sommerhaus der Stars 2019“ an.

Geboren am: 11. Februar 1987
Sternzeichen: Wassermann
K
Kate Merlan
Bildquelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Kate Merlan und Benjamin Boyce wurden nur zufällig ein Paar

Kate Merlan war mit dem Ex-„Caught In The Act“-Sänger Benjamin Boyce zusammen. Die beiden lernten sich durch Zufall kennen, als sie im Sommer 2018 in Köln auf der Hohenzollernbrücke aneinander vorbei liefen. Dabei hatte ein Windstoß Kates Brüste entblößt, worauf Benjamin sie netterweise aufmerksam machte. Bei dieser Begegnung funkte es zwischen beiden so stark, dass sie in der Folge ein Paar wurden.

Inzwischen haben sich Kate und Benjamin getrennt. Ihre Vorstellungen über gemeinsame Kinder waren zu unterschiedlich und die Kommunikationsprobleme zu groß.

Kate Merlan war schon mit Nino de Angelo liiert

Zuvor war Kate Merlan einige Wochen in einer Beziehung mit Schlagersänger Nino de Angelo. Schnell schmiedeten die beiden Zukunftspläne – eine Ehe und Kinder waren geplant. Außerdem ließen sie sich Partner-Tattoos stechen. Doch nach ein paar Wochen kam bei Kate Merlan und Nino de Angelo das schnelle Liebes-Aus.

Kate Merlan: „Das Sommerhaus der Stars 2019“ war nicht ihre erste Reality-TV-Show

Im Juli 2019 zog Kate Merlan gemeinsam mit ihrem damaligen Freund Benjamin Boyce in „Das Sommerhaus der Stars“ ein. Dort wollen sie ihre Beziehung auf die Probe stellen. Zuvor hatte Kate Merlan bereits bei an den Reality-Shows „Newtopia“ und „Get the F*ck out of my House“ teilgenommen. In Folge 5 war Schluss für die beiden - sie wurden aus der Show gewählt.

Aktuelle Informationen zu Kate Merlan und das „Sommerhaus der Stars 2019“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Kate Merlan —