A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Julian Evangelos

Reality-TV-Star

Julian Evangelos lernte seine Traumfrau Stephanie bei "Love Island" kennen. 2018 trat das Paar bei "Das Sommerhaus der Stars" an.

Geboren am: 26. Juni 1992
Größe: 181 cm
Sternzeichen: Krebs
J
Julian Evangelos
Bildquelle: MG RTL D / Stefan Menne

Julian Evangelos kam am 26. Juni 1992 zur Welt. Gemeinsam mit seiner Partnerin Stephanie „Steffi“ Schmitz lebt er in Neuwied in Rheinland-Pfalz. Julian studiert Sport und Philosophie, um Lehrer zu werden, und engagierte sich in einem Jugendzentrum in Neuwied. 2015 wurde Julian Evangelos zum „Mister NRW“ gekürt. Im Sommer 2019 entschloss er sich zu einer Haartransplantation, um seinen Geheimratsecken entgegen zu wirken. Dazu ließ er sich von Bastian Yotta inspirieren, der sich ebenfalls Haare implantieren ließ und seine Follower darüber stets auf dem Laufenden gehalten hatte.

Julian Evangelos und Stephanie „Steffi“ Schmitz sind ein „Love Island“-Traumpaar

Julian Evangelos fand seine große Liebe Stephanie „Steffi“ Schmitz 2017 in der Reality-Dating-Show „Love Island“. Im Finale erklärte Stephanie dann überraschend, dass sie und Julian sich bereits vor der Show kannten. Einige Jahre zuvor waren sie schon für zwei Monate ein Paar gewesen. Bereits eine Woche nach der Sendung zog sie bei ihm ein und im Januar 2018 machte Julian ihr einen Heiratsantrag. Unmittelbar nach den Dreharbeiten zu „Love Island“ wurde ihm von der Schule, an der er angestellt war, gekündigt.

Julian Evangelos zog mit Stephanie Schmitz bei „Das Sommerhaus der Stars“

Im Sommer 2018 waren Julian Evangelos und Stephanie Schmitz bei „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ dabei. Dort kämpften sie unter anderem gegen Danni und Jens Büchner um den Sieg. Auch Erotik-Model Micaela Schäfer und ihr damaliger Partner Felix Steiner waren unter den Gegnern. In Folge 5 mussten Julian und Stephanie das Sommerhaus verlassen. Im „Sommerhaus“-Finale setzten sich die Bauern Iris und Uwe Abel gegen Shawne Fielding und Patrick Schöpf durch.

Julian Evangelos war vor „Love Island“ schon bei anderen Reality-Shows

Schon vor „Love Island“ nahm Julian Evangelos 2017 an seiner ersten Reality-Show teil und war bei der Datingshow „Take Me Out“ zu sehen. Im gleichen Jahr war er Kandidat in der vierten Staffel von „Die Bachelorette“. Doch Bachelorette Jessica Paszka entschied sich bereits in der ersten Nacht der Rosen gegen ihn. Später wurde bekannt, dass Julian Evangelos der Ex-Freund von Jessica Paszkas bester Freundin war.

Aktuelle Infos zu Julian Evangelos lesen Sie immer hier in den Starnews bei VIP.de.

— Alle News zu Julian Evangelos —