A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Julia Holz

Influencerin und Reality-TV-Star

Julia Holz ist eine deutsche Influencerin und Auswanderin. Bei „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ließ sie mit Kameras ihr Leben auf Mallorca begleiten.

Geboren am: 22. Februar 1986
Geburtsort: Rostock
Sternzeichen: Fische
J
Julia Holz
Bildquelle: instagram/mrs.julezz

Steckbrief mit allen Informationen zu Julia Holz

Julia Holz wurde am 22. Februar 1986 im Norden Deutschlands in der Nähe von Rostock geboren und ist auch dort aufgewachsen. Sie hat eine Tochter namens Daliah.

Julia Holz wanderte nach Mallorca aus als sie kaum erwachsen war

Julia Holz erfüllte sich bereits als junge Erwachsene einen großen Traum und wanderte 2005 auf die Baleareninsel Mallorca aus, um dort Karriere zu machen. Sie eröffnete zunächst eine Cocktailbar und managte das Café von Kult-Auswanderin Daniela Katzenberger. Später machte sich Julia Holz gemeinsam mit ihrem holländischen Partner Iwan van Buul selbstständig. Die beiden Auswanderer eröffneten mehrere Restaurants, Eiscafés und sogar eine Diskothek. Viele Jahre wurden die beiden dabei von Kameras begleitet und in der VOX-Doku „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ bekannt.

„Goodbye Deutschland!“-Star Julia Holz machte auf Mallorca Karriere

Seit November 2014 ist Julia Holz auf der Social-Media-Plattform Instagram aktiv. Auf ihrem ersten Post zeigte sie sich im November 2014 mit Babybauch. Im Jahr 2015 bekam die „Goodbye Deutschland!“-Auswanderin gemeinsam mit Iwan van Buul eine Tochter namens Daliah. Seit der Geburt ihrer Tochter gilt Julia Holz auch als sogenannte „Mama-Bloggerin“ und ist mit ihrem Profil in Deutschland sehr erfolgreich.

Durch ihre Schwangerschaft nahm Julia Holz 33 Kilo zu, konnte diese aber durch ihren sportlichen Ehrgeiz wieder abtrainieren und wurde 2017 zum „Bild Girl“ gewählt. 2018 ließ sich die Mutter für den Playboy fotografieren.

Zurück in Deutschland: 2021 bekam Julia Holz Krebs und trennte sich von ihrem Partner

Im Frühjahr 2021 schockte Julia Holz ihre Fans mit einer Hiobsbotschaft zu ihrer Gesundheit: Bei der Mutter der kleinen Daliah wurde Gebärmutterhalskrebs entdeckt. Nur kurz zuvor war die „Goodbye Deutschland!“-Bekanntheit nach 15 Jahren wieder von Mallorca in ihre alte Heimat gezogen. Mit monatelangen Chemo-Therapien und Bestrahlungen gelang es Julia Holz, den Tumor, den sie „Herbert“ taufte, zu besiegen.

Ende 2021 scheiterte auf Grund des Umzugs zurück nach Deutschland die Beziehung zu ihrem langjährigen Partner und inzwischen Verlobten Iwan van Buul. Der Holländer habe sich in Julias Heimat Rostock nicht wohl gefühlt. Am Ende siegte allerdings doch noch die Liebe der beiden und sie zogen nach kurzer Trennung im Dezember 2021 gemeinsam nach Heinsberg nahe der holländischen Grenze. Nach der überstandenen Krebserkrankung klärt Julia Holz auf Instagram andere Frauen über Gebärmutterhalskrebs auf und plant eine Schlagerkarriere.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Julia Holz finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Julia Holz —