A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Johannes Haller

Reality-TV-Star

Johannes Haller ist ein deutscher Reality-TV-Star. 2019 nahm er mit Freundin Yeliz Koc an „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Geboren am: 14. Januar 1988
Geburtsort: Ravensburg
Größe: 181 cm
Sternzeichen: Steinbock
J
Johannes Haller
Bildquelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

​Johannes Haller wurde am 14. Januar 1988 in Ravensburg geboren. Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und später zum Automobilkaufmann. Danach zog er in die baden-württembergische Stadt Rottweil und arbeite dort als Gabelstapler-Verkäufer. Seine Leidenschaft zum Segeln führte ihn 2014 schließlich nach Überlingen in die Nähe vom Bodensee. Wenn Johannes Haller nicht gerade auf dem Bodensee segelte, bildete er in seiner Freizeit mehrere Pfadfindergruppen aus.

„Die Bachelorette 2017“: Johannes Haller schafft es ins Finale

Bekannt wurde Johannes Haller 2017 als Teilnehmer der RTL-Show „Die Bachelorette“. Der 31-Jährige schaffte es ins Finale der vierten Staffel, zog dort jedoch den Kürzeren, weil sich Bachelorette Jessica Paszka für David Friedrich entschied. Nach dem Aus bei „Die Bachelorette“ wurde Johannes Haller zum Markenbotschafter eines Yacht-Unternehmens.

Der 31-Jährige engagiert sich auch im sozialen Bereich: Seit 2018 ist er Botschafter der Radio 7 Charity-Aktion „Drachenkinder“ und setzt sich für kranke, behinderte und traumatisierte Kinder ein.

Johannes Haller geht bei „Bachelor in Paradise“ leer aus – doch dann funkt es mit Yeliz Koc

2018 versuchte er sein Glück erneut in einer RTL-Sendung: Bei „Bachelor in Paradise“ erhielt er in der vierten Folge keine Rose mehr, verliebte sich nach dem Ende der Show allerdings in Yeliz Koc, die bei „Bachelor in Paradise“ ebenfalls leer ausgegangen war.

Im Frühling 2019 gaben Johannes Haller und Yeliz Koc bei Instagram bekannt, dass sie sich getrennt haben. Die Trennung hielt jedoch nicht lange an, denn kurze Zeit später kamen sie wieder zusammen.

Johannes Haller zieht mit Yeliz Koc ins „Sommerhaus der Stars 2019“

Im Juli 2019 zog Johannes Haller gemeinsam mit seiner Freundin Yeliz Koc in „Das Sommerhaus der Stars“. Gemeinsam kämpften sie in der RTL-Show gegen sieben weitere Promi-Paare um die Siegprämie von 50.000 Euro. In Show 6 war dann Schluss, die anderen Promi-Paare wählten sie aus dem Haus.

Aktuelle Informationen zu Johannes Haller finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Johannes Haller —

2 3 > >>