A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Joelina Karabaş

Auswanderin und Influencerin

Joelina Karabas ist eine deutsche Influencerin und Tochter von Danni Büchner. Sie wurde als Auswanderin in dem RTLZWEI-Format „Goodbye Deutschland“ bekannt.

Geboren am: 17. Dezember 1999
Größe: 180 cm
Sternzeichen: Schütze
J
Joelina Karabaş
Bildquelle: instagram/joelinakrbs

Joelina Karabas wurde am 17. Dezember 1999 geboren. Sie ist die älteste Tochter von „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Büchner und dem türkisch-stämmigen Yilmaz Karabas. Im Netz wird die junge Frau immer wieder Opfer von Bodyshaming.

Joelina Karabas zieht mit ihrer Mutter zu „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner nach Mallorca

Joelina Karabas‘ Eltern Danni Büchner und Yilmaz Karabas ließen sich 2007 scheiden, als sie gerade einmal acht Jahre alt war. 2015 lernte die Mutter von Joelina Karabas in Delmenhorst, dem damaligen Heimatort der Familie, den Schlagersänger Jens Büchner kennen. Kurze Zeit später zogen Joelina und ihre zwei Geschwister Jada und Volkan gemeinsam mit Danni Büchner zum neuen Partner ihrer Mutter nach Mallorca. Dort konnten die RTLZWEI-Zuschauer von „Goodbye Deutschland!“ dabei zusehen, wie Joelinas Familie sich ein neues Zuhause in Cala Millor aufbaute.

Ein Jahr später wurde die junge Auswanderin erneut große Schwester als ihre Stiefgeschwister, die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani im Frühjahr 2016 geboren wurden. Am 17. November 2018 verstarb Joelinas Stiefvater Jens Büchner an Lungenkrebs.

Erster Solo-Auftritt für Joelina bei „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer

Ihren ersten Solo-Auftritt hatte Joelina Karabas bei „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer bei VOX. In der Show versuchte sie auf Mallorca das perfekte Outfit zum Thema „Heiß in weiß – Finde den perfekten Sommerlook rund um deine neue weiße Hose!“ zu finden und wurde auf ihrer Shopping-Tour von Mama Danni Büchner begleitet. Am Ende konnte sie den Wochensieg holen und wurde von Guido Maria Kretschmer zur „Shopping Queen“ von Mallorca gekürt. Die Fans der Show waren damit allerdings sehr unzufrieden und kritisierten Joelina öffentlich für ihr Auftreten und ihre Outfit-Wahl. Die Produktion musste daraufhin sogar ihre Social-Media-Aktivitäten für kurze Zeit einstellen.

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Joelina: Im Netz wird sie für ihre Figur angefeindet

Joelina Karabas ist mittlerweile eine erfolgreiche Influencerin. Im Netz erhielt die junge Frau auf ihre manchmal sehr freizügigen Posts allerdings nicht nur positive Rückmeldungen. Immer wieder hatte Joelina in der Vergangenheit mit Hass und Bodyshaming auf Social Media zu kämpfen. Doch die Blondine ging selbstbewusst damit um und setzte sich im Netz gegen Mobbing und für mehr Selbstliebe ein. Darüber freute sich auch Danni Büchner, die Joelina wie eine Löwen-Mutter schon mehrmals öffentlich verteidigte.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Joelina Karabas und „Goodbye Deutschland“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Joelina Karabaş —