A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jessica Haller

Influencerin & Reality-TV-Star

Jessica Haller ist Influencerin & Reality-TV-Star. Im Sommer 2017 war sie die "Bachelorette". Mit ihrem Ehemann Johannes Haller hat sie eine Tochter.

Geboren am: 15. April 1990
Geburtsort: Essen
Größe: 166 cm
Sternzeichen: Widder
J
Jessica Haller
Bildquelle: picture alliance / Flashpic | Jens Krick

Jessica Haller (bürgerlich Jessica Paszka) wurde am 15. April 1990 in Essen geboren und ist als Unternehmerin im Bereich Fashion und Beauty sowie als Model tätig. Nach ihrer Schulzeit fing sie zunächst eine Ausbildung zur Bürokauffrau an und arbeitete bis 2014 in dem Beruf. Mittlerweile ist sie in der breiten Öffentlichkeit vor allem als Influencerin bekannt.

Jessica Haller nahm 2014 bei „Der Bachelor" teil

Bekannt wurde Jessica Haller, damals noch unter ihrem Mädchennamen Jessica Paszka, als Kandidatin in der RTL-Sendung „Der Bachelor", wo sie mit anderen Single-Frauen um die Gunst von „Bachelor" Christian Tews kämpfte. In der Show belegte sie den fünften Platz. Später kochte sie mit ihren ehemaligen „Bachelor"-Konkurrentinnen Angelina Heger, Katja Kühne und Daniela Michalski in einer Spezialausgabe der VOX-Show „Das perfekte Promi-Dinner".

Auch als Sängerin ist Jessica Haller tätig

Nach ihrer Zeit bei „Der Bachelor" bekam Jessica Haller einen Plattenvertrag angeboten, im Juli 2014 brachte sie die von Menowin Fröhlich produzierte Single „Hemmungslos" heraus.

Anfang 2016 war Jessica Haller erneut bei VOX zu sehen, dieses Mal jedoch in einer Folge der Sendung „mieten, kaufen, wohnen“, im September 2016 zog sie als Kandidatin in das „Big Brother"-Haus und belegte dort - wie zuvor beim „Bachelor" - den fünften Platz.

Jessica Haller war „Die Bachelorette 2017"

Im Sommer 2017 ging Jessica Haller bei RTL erneut auf die Suche nach der großen Liebe - und nahm die Rosen dieses Mal selbst in die Hand: Als „Bachelorette" wollte sie unter 20 Single-Männern ihren Traummann finden. Ihre letzte Rose überreichte sie Schlagzeuger David Friedrich, der ihr Herz erobern konnte und mit dem sie anschließend zusammen war. Im September 2017 gab das Paar seine Trennung bekannt. Kurz darauf war Jessica Haller mit dem australischen Fußballer Ajdin Hrustic liiert.

Jessica & Johannes Hallers Happy End: Liebe auf den zweiten Blick & Hochzeit in Österreich

Seit Sommer 2020, nachdem sie knutschend im Urlaub gesichtet wurden, sind Jessica und Johannes Haller ein Paar. In Jessicas "Bachelorette"-Staffel belegte Johannes den zweiten Platz. Bei den beiden heißt es also: Liebe auf den zweiten Blick!

Kurze Zeit später wurde bekannt - nachdem wochenlang gemunkelt wurde - dass Jessica Haller schwanger ist, was das Paar im Dezember 2020 auf Instagram bestätigte. An Weihnachten 2020 gab das Paar ihre Verlobung bekannt, ihr erstes gemeinsames Baby, Tochter Hailey-Su, kam Anfang Mai 2021 zur Welt.

Ende 2021 gaben sich Jessica und Johannes Haller vor einer traumhaften Schneekulisse in Österreich das Ja-Wort. Die ehemalige „Bachelorette“ nahm bei der Hochzeit den Nachnamen ihres Ehemannes an und heißt seitdem offiziell Jessica Haller.

Sie möchten mehr über Jessica Haller erfahren? Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zur "Bachelorette 2017" finden Sie in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu Jessica Haller —

<< < 13 14 15 16 17 18 20 21 22 > >>