A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jeremy-Pascal Wollny

Reality-TV-Star

Jeremy-Pascal Wollny ist ein deutscher Reality-TV-Darsteller. Er ist der Sohn von Silvia und Dieter Wollny und wurde in der Kultserie „Die Wollnys“ bekannt.

Geboren am: 02. Oktober 1996
Geburtsort: Neuss
Sternzeichen: Waage
J
Jeremy-Pascal Wollny
Bildquelle: picture alliance / Geisler-Fotopress

​Jeremy-Pascal Wollny wurde am 02. Oktober 1996 in Neuss am Rhein geboren. Er ist der jüngste Sohn von Silvia und Dieter Wollny und damit ein Teil der wohl kultigsten Großfamilie Deutschlands: den Wollnys.

Jeremy-Pascal Wollny in „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf RTLZWEI

Nachdem die Neusser-Großfamilie rund um Mama Silvia Auftritte in diversen TV-Formaten wie „Punkt 12“ oder „We are Family“ hatte, bekam sie 2011 mit „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ eine eigene Reality-TV-Show auf RTLZWEI. Seitdem können die Zuschauer die großen und kleinen Dramen im Hause Wollny hautnah mitverfolgen.

Schluss mit den Wollnys: Jeremy-Pascal steigt aus

Jeremy-Pascal war in den ersten vier Staffeln von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen. 2013 folgte auf seinen Auszug aus dem Neusser-Familiendomizil und dem Bruch mit Mama Silvia auch der Ausstieg aus der beliebten RTLZWEI-Kultserie. Genau wie Papa Dieter Wollny, der nach der dramatischen Trennung von Silvia Wollny im Jahr 2012 fast gänzlich von der Bildfläche verschwand, wurde es auch still um Jeremy-Pascal. Seine beiden älteren Brüder, Sascha und Patrick Wollny, legen ebenfalls großen Wert auf ihr Privatleben und geben nur wenig aus ihrem Leben preis. Damit standen mit Silvia, Sylvana, Sarafina, Calantha, Sarah-Jane, Lavinia, Loredana, Jessica und Estefania vor allem die Frauen des Wollny-Clans im Mittelpunkt der TV-Show.

Jeremy-Pascal Wollny und Freundin Sophie werden Eltern

2019 gründete Jeremy-Pascal mit seiner damaligen Freundin Sophie seine eigene kleine Familie. Im Frühling kam ihre erste gemeinsame Tochter Jouline-Melodie zur Welt.

Trotz seines Ausstieges bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ müssen die Fans von Jeremy-Pascal Wollny nicht völlig auf den Neusser verzichten. Der jüngste Sohn von Elffach-Mama Silvia Wollny streamt regelmäßig auf dem Live-Videoportal Twitch.

Aktuelle Informationen zu Jeremy-Pascal Wollny finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Jeremy-Pascal Wollny —