A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jennifer Lange

Sport- und Gesundheitstrainerin

Jennifer Lange ist eine deutsche Sport- und Gesundheitstrainerin. Bei „Der Bachelor 2019“ bekam sie von Andrej Mangold die letzte Rose.

Geburtsort: Bremen
J
Jennifer Lange
Bildquelle: MG RTL D

​Jennifer Lange stammt aus Bremen und ist gelernte Sport- und Gesundheitsmanagerin. Zusätzlich arbeitet sie als Zumba-Trainerin und steht gelegentlich auch als Fitnessmodel vor der Kamera.

Jennifer Lange bei „Der Bachelor 2019“: Erstes Einzeldate

Im Frühjahr 2019 war Jennifer Lange Kandidatin in der neunten Staffel der RTL-Datingshow „Der Bachelor“. Dort kämpfte sie um das Herz des Basketballers und Unternehmers Andrej Mangold. Nachdem er sich in der ersten Nacht der Rosen einen Fauxpas geleistet und Jenny mit Nathalie verwechselt hatte, lud er sie als Wiedergutmachung zum allerersten Einzeldate ein. Bei einem Helikopterflug mit atemberaubendem Blick auf die Küste Mexikos sowie anschließendem Picknick und Strandspaziergang kamen sich beide näher.

„Der Bachelor 2019“: Jennifer Lange bekommt von Andrej Mangold den ersten Kuss

Im Anschluss an ein Basketball-Gruppendate knisterte es erneut und Jennifer Lange war die erste Kandidatin der Staffel, die Andrej Mangold küsste. Nach einem Homedate in ihren eigenen vier Wänden in Bremen und einem Dreamdate auf Kuba, ergatterte Jennifer Lange weitere Rosen und stand schließlich im Finale. Dort entschied sich Bachelor Andrej Mangold gegen Eva Benetatou und überreichte Jennifer Lange die letzte Rose. Beide verkündeten, dass sie auch nach der Show ein Paar seien.

Aktuelle Informationen zu Jennifer Lange und „Der Bachelor“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Jennifer Lange —