A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jasmin Herren

Jasmin Herren ist eine deutsche Schlagersängerin. Gemeinsam mit Ehemann Willi Herren nahm sie an den RTL-Shows „Das Sommerhaus“ & „Temptation Island VIP“ teil.

Geboren am: 24. Dezember 1978
Geburtsort: Düsseldorf
Sternzeichen: Steinbock
J
Jasmin Herren
Bildquelle: imago images / Gartner

Jasmin Herren, gebürtig Jasmin Jennewein, wurde am 24. Dezember 1978 in Düsseldorf geboren. Noch im Krankenhaus wurde sie von ihrer damals 18-jährigen Mutter zur Adoption freigegeben. Daraufhin adoptierten sie ihre Großeltern. Nach der Schule absolvierte Jasmin eine Ausbildung zur Visagistin und arbeitete nebenbei als Schlagersängerin. 2018 heiratete sie den Schauspieler und Schlagersänger Willi Herren.

Jasmin Herren auf Mallorca, bei „Deutschland sucht den Superstar 2006“ und „Das Sommerhaus der Stars 2019“

Jasmin Herren wurde im Jahr 2004 in einer Kölner Diskothek von Jürgen Drews entdeckt. Es folgten zahlreiche Auftritte auf Mallorca. Zunächst startete Jasmin 2005 als Nackttänzerin „Toy“ ihre Karriere. 2010 folgte ein Imagewandel zur klassischen Schlagersängerin. Jasmin Herren veröffentlichte während ihrer Gesangskarriere das Album „Vielleicht zum Mond“ und zahlreiche Singles wie „An mein Tattoo“ (2006), „Wo Liebe lebt“ (2013) und „Hashtag Ole Ole“ (2018).

Seit 2006 ist Jasmin Herren regelmäßig im deutschen TV zu sehen. Ihre ersten Auftritte hatte Jasmin bei „Der Container Exklusiv“ und bei „Deutschland sucht den Superstar“, wo sie bereits in der ersten Runde rausflog. Es folgten Auftritte in der VOX-Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ und in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“. Bei „Das Sommerhaus der Stars 2019“ kämpfte Jasmin mit Ehemann Willi Herren gegen Promipaare wie Elena Miras und Mike Heiter, Johannes Haller und Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin Yeliz Koc sowie Skandal-Sänger Menowin Fröhlich und Ehefrau Senay Ak. Jasmin und Willi Herren verließen die Show als Viertplatzierte.

Jasmin Herren bei „Temptation Island V.I.P. 2020“

Jasmin und Willi Herren trennten sich nach ihrer Teilnahme an „Das Sommerhaus der Stars“ Ende 2019 kurzzeitig und fanden im Februar 2020 wieder zueinander. Ihr wieder gefundenes Liebesglück stellten sie noch im selben Jahr auf die Probe und nahmen an „Temptation Island V.I.P.“ teil. Dort unterzog sich das Paar einem Treuetest. Nachdem Jasmin und Willi für zwei Wochen getrennt in eine Villa voller Singles zogen, fielen sich die beiden beim Wiedersehen in die Arme und beteuerten ihre Liebe zueinander. Die Show verließen sie als Paar, dass sich seiner Liebe nicht sicherer sein konnte.

2020 veröffentlichte Jasmin Herren mit Calvin Kleinen aka Calvin92, der ebenfalls an „Temptation Island V.I.P.“ teilnahm, den Song „Temptation VIP“.

Aktuelle Infos & News zu Schlagersängerin Jasmin Herren finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Jasmin Herren —

2 > >>