A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jannik (Love Island)

Reality-TV-Star und Stadtbahnfahrer

Jannik wurde durch seine Teilnahme an der RTLZWEI-Kuppelshow „Love Island 2021“ bekannt.

Geburtsort: Köln
J
Jannik (Love Island)
Bildquelle: RTLZWEI / Magdalena Possert

Jannik wurde 1995 in Köln geboren und ist in der rheinländischen Millionenstadt aufgewachsen. Er arbeitet bei den Kölner Verkehrs-Betrieben als Stadtbahnfahrer.

Der Kölner Jannik durfte bereits am ersten Abend in die „Love Island“-Villa einziehen

Jannik war der erste männliche Kandidat der 2021 in die „Love Island“-Villa einziehen und sich eine Frau für sein „Couple“ aussuchen durfte. Der Kölner entschied sich am ersten Abend für die ehemalige Schweizer Bachelorette Andrina. Diese wurde ihm allerdings später als Couple-Partnerin von Mitkonkurrent Philipp weggeschnappt, weshalb der Kölner gemeinsam mit „Love Island“-Kandidatin Lisa in das Liebes-Abenteuer startete.

Das Liebes-Chaos beginnt: Stadtbahnfahrer Jannik fährt zweigleisig

Nach dem Einzug der ersten acht Singles begann Jannik seine zuvor ausgewählte Mitkandidatin Andrina auf „Love Island“ besser kennenzulernen. Jedoch warf er bald darauf auch ein Auge auf die neu eingezogene „Granate“ Lena. Nach einem anfänglichen Gefühlschaos entschied sich Jannik letztendlich für „Love Island“-Kandidatin Lena, die sich den Kölner nach ihrem Granaten-Einzug auch schon als Couple-Partner geschnappt hatte. Doch auch mit Lena hatte Jannik kein Liebes-Glück, da sie nach einem mehrtägigen On-Off-Drama die Show freiwillig am neunten Tag verließ.

Neue Hoffnung für Jannik: Granate Franziska zieht in die „Love Island“-Villa ein

Nach dem freiwilligen „Love Island“-Exit von Lena, bildete Jannik gemeinsam mit Mitkandidatin Jess ein „Zweck-Couple“, um weiterhin an der Show teilnehmen zu können. Neue Liebes-Hoffnung für den Kölner wurde jedoch kurz drauf geweckt, als an Tag 15 der Kuppel-Show „Love Island“-Kandidatin Franziska in die Villa einzog und Jannik auswählte, um mit ihr ein Couple zu bilden.

Jannik und Franzi waren sofort auf einer Wellenlänge und es schienen die Funken zwischen beiden zu fliegen, jedoch beendete Jannik die junge Liaison nach einer Nacht in der „Private Suite“. Laut eigenen Aussagen hatten die körperlichen Anziehungen für ihn nicht ausgereicht.

Nach dritter Flirt-Pleite mit Heike muss Jannik „Love Island“ verlassen

Jannik hatte auf „Love Island“ kein Glück mit den Frauen und auch mit Heike, seinem letzten Flirt auf der RTLZWEI-Liebesinsel konnte er kein Couple bilden, da sich die Schwäbin wenige Tage vor dem Finale für den „Love Island“-Kandidaten Dominik entschied. Stadtbahnfahrer Jannik wurde daraufhin mit sechs weiteren „Love Island“-Bewohnern nach Hause geschickt, da es für ihn bei dem Kuppel-Format keine Hoffnung mehr auf die Liebe gab.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Jannik und „Love Island“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Jannik (Love Island) —