A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Isi Glück

Model und Party-Schlagersängerin

Isabel „Isi“ Gülck wurde am 11. Februar 1991 in Elmhorst in Schleswig-Holstein geboren. Sie hat eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau abgeschlossen.

Geboren am: 11. Februar 1991
Geburtsort: Elmshorn, Schleswig-Holstein
Sternzeichen: Wassermann
I
Isi Glück
Bildquelle: picture alliance / foto2press | Karsten Lauer

Isabel „Isi“ Gülck wurde am 11. Februar 1991 in Elmhorst in Schleswig-Holstein geboren. Sie hat eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau abgeschlossen.

Isabel „Isi“ Gülck wurde an ihrem 21. Geburtstag zur „Miss Germany 2012“ gekrönt

Isabel Gülck begann bereits im Teenager-Alter an Miss-Wahlen teilzunehmen. Bei der Wahl zur „Miss Schleswig-Holstein“ schied sie jedoch schon im Vorentscheid aus. Später wurde sie zur „Miss Ashampoo“ gewählt. Im Jahr 2012 kandidierte Isabel schließlich bei der Wahl zur „Miss Germany“ und gewann am 11. Februar 2012, der gleichzeitig ihr 21. Geburtstag war, den bundesweiten Titel im Europapark Rust. Nach dem Sieg brach Isi Gülck ihre Ausbildung zur Versicherungskauffrau im Unternehmen ihres Vaters ab. Als amtierende „Miss Germany“ trat die attraktive Blondine bei rund 200 Veranstaltungen auf bevor sie 2013 den Titel an Carolina Noeding weiterreichte.

Erst „Miss Germany“ dann „Miss Ballermann”: Isi Glück ist ein gefeierter Star auf Mallorca

Seit 2017 tritt Isabel als „Isi Glück“ am Ballermann auf Mallorca auf. Dort ist sie vor allem für ihre Performance des Party-Hits „Hände hoch Malle“ bekannt. Im Jahr 2018 veröffentlichte sie ihren bislang erfolgreichsten Hit „Das Leben ist ne Party“, den sie zusammen mit dem österreichischen DJ-Duo „Harris & Ford“ aufnahm.

Isi Glück und Julian Benz: Gemeinsam kämpften sie bei „#CoupleChallenge“ um den Sieg

Nachdem Isabel Gülck bereits einige Auftritte als Mallorca-TV-Auswanderin hatte, gab die Party-Schlagersängerin 2021 ihr Debüt in einer Reality-TV-Show. Gemeinsam mit ihrem Ballermann-Kollegen Julian Benz kämpfte sie unter ihrem Künstlernamen in der zweiten Staffel der TVNOW-Show „#CoupleChallenge – das stärkste Team gewinnt“ gegen sechs weitere Duos um eine Gewinnsumme von bis zu 100.000 Euro. Die beiden Party-Sänger schieden als drittes Paar in Folge Sechs aus.

Der tatsächliche Lebenspartner und seit 2019 auch Ehemann von Isi Glück ist Megapark-Direktor Carlos Lucio. Die romantische Hochzeit der beiden Malle-Bekanntheiten wurde im TV bei „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gezeigt.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Isi Glück und „#CoupleChallenge“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Isi Glück —