A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Henrik Stoltenberg

Reality-TV-Star

Henrik Stoltenberg wurde durch die RTLZWEI-Show „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ bekannt. Mit seinem Couple Sandra wurde er Drittplatzierter.

Geboren am: 08. Oktober 1996
Sternzeichen: Waage
H
Henrik Stoltenberg
Bildquelle: RTLZWEI

​Henrik Stoltenberg wurde am 8. Oktober 1996 geboren. Er lebt in Köln und arbeitet neben seinem Studium als Fitnesstrainer und Ernährungscoach. Henrik Stoltenberg ist der Enkel des 2001 verstorbenen Ex-Bundesverteidigungsministers Gerhard Stoltenberg (CDU).

Henrik Stoltenbergs Teilnahme bei „Love Island 2020“

2020 suchte Henrik Stoltenberg bei der RTLZWEI-Show „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ die große Liebe. Bei seiner Familie kam die Teilnahme nicht gut an: In einem Telefoninterview mit seinem Bruder sickerte durch, dass es Henriks Eltern ablehnten, den Familiennamen im TV negativ darzustellen.

Henrik Stoltenberg wurde besonders durch seine eher unkonventionellen Ausdrücke wie „Bonschlonzo“, „Bonflonzo“ oder „schlobbeliger Lobbes“ bei „Love Island“ populär. Zunächst „ver-couplete“ sich Henrik Stoltenberg mit Kandidatin Aurelia Lamprecht. Mit ihr landete Henrik bei einem Schäferstündchen in der „Private Suite“. Danach wollte er sich aber lieber mit Granate Sandra „ver-couplen“, was zu Tränen und Enttäuschung bei Aurelia führte.

Henrik Stoltenberg stieß wegen seines Verhaltens gegenüber Aurelia nicht nur bei den Zuschauern auf Unverständnis. Auch seine Mitstreiter in der Show legten ihm eine bedachtere Verhaltensweise ans Herz. Gesagt, getan: noch vor Aurelias Ausscheiden aus der Show versöhnten sie und Henrik sich vor den Kameras.

Henrik Stoltenberg: Platz 3 bei „Love Island 2020“

Mit Sandra Janina van der Heide erreichte Henrik Stoltenberg den dritten Platz der Dating-Show hinter Melina Hoch und Tim Kühnel, die „Love Island 2020“ gewannen, und Anna Iffländer und Marc Zimmermann.

Streit zwischen Ex-„Love Island Couple“ Henrik und Sandra eskaliert

Trotz Liebesgeständnis bei „Love Island“ „ghostete“ Henrik sein Couple Sandra nach dem Finale. Die Trennung wurde öffentlich ausgetragen bis der Streit schließlich auf Social Media eskalierte. Nachdem sich Sandra auf Instagram zu der Trennung äußerte, parodierte Henrik ihr Trennungsvideo.

Anfang Dezember 2020 verkündete Henrik Stoltenberg über Instagram seine neue Beziehung zu Ex-„Köln 50667“-Darstellerin Paulina Ljubas, die im Trennungsvideo mitgespielt hatte.

Aktuelle Infos & News zu Henrik Stoltenberg und „Love Island“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Henrik Stoltenberg —