A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Heiko Lochmann

YouTuber, Sänger

Heiko Lochmann ist ein deutscher Sänger und der Zwillingsbruder von Roman Lochmann, mit dem er bis 2019 den YouTube-Kanal „Die Lochis“ betrieb.

Geboren am: 13. Mai 1999
Geburtsort: Mainz
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Stier
H
Heiko Lochmann
Bildquelle: picture alliance / Andreas Gora | Andreas Gora

Heiko Lochmann kam am 13. Mai 1999 in Mainz zur Welt und hat einen einige Sekunden älteren Zwillingsbruder, Roman Lochmann. Mit ihm betrieb er von 2011 bis 2019 den erfolgreichen YouTube-Kanal „Die Lochis“.

Heiko & Roman Lochmann: „Die Lochis“ machen das Internet unsicher – und starten als „HE/RO“ auch musikalisch durch

Auf der Videoplattform YouTube luden Heiko und Roman Lochmann regelmäßig neue Videos hoch und erreichten mit ihrem Kanal mehrere Millionen Abonnenten. In der Regel coverten die beiden auf ihrem Channel Lieder, veröffentlichten allerdings auch eigene Songs, die bei den Fans gut ankamen. Die Zwillinge gingen sogar mit ihren Songs auf Tour.

Unter dem Künstlernamen „HE/RO“ veröffentlichten Heiko und Roman Lochmann im Januar 2021 ihre erste Single.

Auch im Fernsehen sieht man Heiko Lochmann regelmäßig

In den Komödien „Kartoffelsalat“ und „Bruder vor Luder“ spielte Heiko Lochmann gemeinsam mit seinem Bruder Roman mit. 2020 erschien der Film „Takeover – Voll vertauscht“, in dem die Zwillinge in den Hauptrollen zu sehen waren.

Heiko Lochmann scheidet bei „Let’s Dance" früh aus

Genau wie sein Bruder Roman nahm auch Heiko Lochmann 2018 bei „Let’s Dance“ teil und konnte in der elften Staffel der Tanzshow den 12. Platz belegen. Sein Bruder schaffte es auf Platz 8. Heiko Lochmanns Tanzpartnerin war Kathrin Menzinger. Im selben Jahr sah man die Zwillinge beim „RTL Ninja Warrior Germany Promi-Special“, wo sie Spenden im Rahmen des RTL-Spendenmarathons sammelten.

Wissenswertes zu Heiko Lochmann: Charity & Buch-Veröffentlichung

Seit 2014 sind er und Roman Lochmann Kampagnenbotschafter von „Jugend gegen AIDS“.

Im Oktober 2019 veröffentlichten Heiko und Roman Lochmann die Autobiographie „Willkommen Realität – Die Lochis erzählen ihre Geschichte.“ Ihr Buch erreichte den 13. Platz in der Spiegel-Bestsellerliste im Sachbuch-Bereich.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Heiko Lochmann finden Sie stets hier bei VIP.de.

— Alle News zu Heiko Lochmann —

2 3 > >>