VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Heidi & Tom - Traumhochzeit auf Capri

Viel wurde im Vorfeld getuschelt, es war DIE Star-Hochzeit: Heidi Klum und Tom Kaulitz haben auf einer Yacht vor Capri geheiratet!

H
Heidi & Tom - Traumhochzeit auf Capri
Bildquelle: picture alliance / PIXSELL

Am 3. August 2019 haben sich Model Heidi Klum und Sänger Tom Kaulitz auf der Yacht „Christina O.“ vor einer traumhaften Kulisse im Golf von Neapel das Ja-Wort gegeben. Im Vorfeld wurde viel über die mysteriöse Traumhochzeit des Paares spekuliert. Heidi Klum und Tom Kaulitz haben nicht viel über die Hochzeit bekannt gegeben. Weder die Gästeliste, der Zeitpunkt noch der genaue Ort wurden öffentlich gemacht.

Kein Wunder, dass bei der Hochzeit auf der Yacht auch Laken aufgespannt wurden, um das Paar und seine Gäste vor allzu neugierigen Blicken zu schätzen. Zudem sollte ein Störsender verhindern, dass mit Drohnen Fotos aus der Luft geschossen werden. Die rund 120 Gäste hatten zudem ein striktes Handy-Verbot.

Die Mega-Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz soll drei Millionen Dollar gekostet haben

Die Hochzeitsfeier dauerte insgesamt drei Tage und begann mit einem Dinner bei einem Edel-Italiener in Capri am Abend vor der Hochzeit. Am 3. August 2019 wurde dann auf der Yacht die eigentliche Hochzeit gefeiert. Gegen 19:30 Uhr am Abend gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz vor der romantischen Kulisse das Ja-Wort. Als Priester schritt Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz zur Tat. Die Party auf der Yacht dauerte noch bis in die frühen Morgenstunden. Am Tag danach stieß das Paar mit seinen Gästen bei einem Dinner in einem Restaurant auf der Insel auf die Vermählung an. Die dreitägige Party hatte seinen Preis: laut einem Insider soll die Hochzeit drei Millionen Euro gekostet haben.

Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz stand unter italienischem Motto

Bei der Hochzeit stand alles unter dem Motto „Italo Feeling“: typisch italienische Musik, die Pre-Wedding Party fand im italienischen Sterne-Restaurant statt und eine italienische Band spielte auf der Hochzeit.

Hochzeit von Heidi Klum & Tom Kaulitz: Diese Stars standen auf der Gästeliste

Auf der Gästeliste von Heidi Klum und Tom Kaulitz standen unter anderem Sänger Sasha, GNTM-Juror Thomas Hayo, Designer Wolfgang Joop und Heidis persönliche Stylistin Wendy Iles. Auch Tokio-Hotel-Kollege Gustav Schäfer durfte natürlich nicht fehlen, ebenso wie Schauspieler Thomas Kretschmann und Architekt Davide Rizzo. Auch Toms Mutter Simone Kaulitz und Heidis Mutter Erna Klum und ihre Kinder Leni, Henry, Johan und Lou waren bei der Hochzeit anwesend. Heidis Vater Günther Klum erschien jedoch nicht zur Hochzeit in Capri.

Heidi Klum und Tom Kaulitz lernten sich im Februar 2018 kennen

Wieder ausgeladen wurde Designer Michael Michalsky. Und das, obwohl der Designer das Brautpaar sogar einander vorgestellt hatte. Heidi Klum & Tom Kaulitz lernten sich auf einer Party im Februar 2018 von Michael Michalsky kennen, im März wurden sie von Paparazzi nach einem Restaurant-Besuch in Los Angeles erwischt. Einen Monat später machte Heidi Klum die Beziehung öffentlich und postete ein Kuss-Foto mit Tom Kaulitz auf Instagram. Ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt hatte das Paar auf einer Gala in Cannes. Auf dem berühmten „Burning Man“-Festival feierten die Zwillings-Brüder Bill und Tom Kaulitz gemeinsam mit Heidi Klum ihren Geburtstag. Auch bei Heidi Klums legendärer Halloween-Party war Tom Kaulitz anwesend. Im Dezember folgte dann die Verlobung des Paares.

Alle Informationen zur Traumhochzeit auf Capri sowie die aktuellsten News zu Heidi Klum & Tom Kaulitz finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Heidi & Tom - Traumhochzeit auf Capri —

2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>