VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Heidi Klum

Model

Heidi Klum ist ein deutsches Topmodel, Werbeikone, Moderatorin und Designerin. Zudem präsentiert sie seit 2006 die TV-Show 'Germany's Next Topmodel'.

Geboren am: 01. Juni 1973
Geburtsort: Bergisch Gladbach
Größe: 176 cm
Sternzeichen: Zwillinge
H
Heidi Klum
Bildquelle: picture alliance/Capital Pictures

Heidi Klum: Von Bergisch Gladbach nach Amerika

Die gebürtige Bergisch Gladbacherin Heidi Klum kam am 1. Juni 1973 zur Welt und zählt seit Ende der 1990er Jahre zu den erfolgreichsten Models weltweit. Nachdem Heidi Klum 1992 einen Model-Wettbewerb in der Show „Gottschalk Late Night“ für sich entscheiden konnte, begann ihre erfolgreiche Karriere. Nach dem Abitur zog die gebürtige Deutsche nach Los Angeles in den USA, wo sie bis heute lebt und arbeitet. 2008 nahm sie neben der deutschen auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft an.

Heidi Klum: Ihre steile Karriere

1998 gelang Heidi Klum der große Durchbruch, als sie es auf das Cover des US-Magazins „Sports Illustrated“ schaffte. Anschließend war sie auch auf den Titeln der Modezeitschriften Elle und Vogue zu sehen, lief als Model für „Victoria's Secret“ über den Laufsteg und wurde weltweit bekannt. Heidi Klum hatte darüber hinaus Gastauftritte in TV-Serien wie „How I Met Your Mother“ oder „Desperate Housewives“ sowie in den Filmerfolgen „Der Teufel trägt Prada“ und „Sex and the City“.

Heidi Klum: Seit Jahren auch als Moderatorin erfolgreich

Seit 2004 moderiert Heidi Klum die US-amerikanische Castingshow „Project Runway“, in der ein Nachwuchs-Designer gesucht wird. Seit 2006 ist Heidi Klum außerdem als Moderatorin, Jurorin und Produzentin der Show „Germany’s Next Topmodel“ tätig, in der sie gemeinsam mit anderen Jurymitgliedern deutsche Nachwuchsmodels castet und trainiert. 2012 übernahm sie die Moderation der MTV Europe Music Awards in Frankfurt am Main. Außerdem ist Heidi Klum seit 2013 Jurymitglied der amerikanischen Talentshow „America's Got Talent“.

Heidi Klum: Ihre legendäre Halloween-Party

Seit dem Jahr 2000 ist Heidi Klum Gastgeberin einer alljährlichen Halloweenparty in Amerika. Zu ihren Gästen gehören Promis wie Victoria Swarovski, Heather Graham, Model Alla Kostromichova und Ice-T. Heidi Klum beeindruckt jedes Jahr mit außergewöhnlichen Kostümen, zuletzt war sie als Fiona und ihr Freund Tom Kaulitz als Shrek verkleidet.

Das Privatleben von Heidi Klum

Von 1997 bis 2002 war Heidi Klum mit dem Star-Friseur Ric Pipino verheiratet. Aus einer anschließenden Beziehung mit Flavio Briatore ging ihre erste Tochter hervor, die 2004 zur Welt kam. 2005 heiratete sie den britischen Sänger Seal, mit dem sie 2005 und 2006 zwei Söhne und 2009 eine Tochter bekam.

Anfang 2012 gaben Heidi Klum und Seal ihre Trennung bekannt. Von 2014 bis September 2017 war Heidi Klum mit dem Kunsthändler Vito Schnabel liiert. Seit dem Frühjahr 2018 führt sie eine Beziehung mit „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz. Am 03. August 2019 heiratete Heidi Klum Tom Kaulitz auf der italienischen Insel Capri.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Heidi Klum finden Sie immer aktuell in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu Heidi Klum —

<< < 11 12 13 14 16 17 18 19 20 > >>