A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Hanna Weig

Model

Hanna Weig ist ein deutsches Model und wurde besonders durch ihre Beziehung zu 'GZSZ'-Darsteller Jörn Schlönvoigt bekannt.

Geboren am: 26. Dezember 1995
Geburtsort: Vohenstrauß
Sternzeichen: Steinbock
H
Hanna Weig
Bildquelle: picture alliance/ Geisler-Fotopress

​Hanna Weig kam am 26. Dezember 1995 zur Welt und wuchs mit ihrer Familie im bayerischen Vohenstrauß auf. In ihrer Jugend ging sie leidenschaftlich gerne verschiedenen Sportarten wie z.B. Tennis, Tanzen und Volleyball nach und spielte mehrere Jahre lang für den Volleyball-Verein ihres Heimatortes.

Nach ihrer Schulzeit absolvierte Hanna Weig zunächst eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der örtlichen Sparkasse. Im Anschluss daran arbeitete sie für einige Zeit in der Geschäftsstelle in Moosbach und ging nebenberuflich einer weiteren Leidenschaft nach, dem Modeln. Im Jahr 2013 stand sie dabei erstmalig vor der Kamera. Um sich vollständig auf ihre Modelkarriere konzentrieren zu können, kündigte Hanna Weig ihren Job als Bankkauffrau und zog nach Berlin. Sie ist außerdem in den sozialen Medien sehr präsent und erfolgreich und betreibt seit September 2017 ihren eigenen YouTube-Channel.

Über eine Dating-App lernte Hanna Weig den aus der RTL-Soap 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' bekannten Schauspieler und Sänger Jörn Schlönvoigt kennen, mit dem sie seit Anfang 2017 zusammen ist. Noch im Sommer desselben Jahres verlobte sich das Paar während eines gemeinsamen Urlaubs auf der Ferieninsel Mallorca. Am 13. Dezember 2017 erblickte Hanna Weigs und Jörn Schlönvoigts gemeinsame Tochter Delia das Licht der Welt. Für beide ist es das erste Kind.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Hanna Weig finden Sie immer aktuell in unseren Star-News bei VIP.de.

— Alle News zu Hanna Weig —

2 > >>