A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Hanna Sökeland

Bauleiterin und Reality-TV-Star

Hanna Sökeland sucht als “Princess Charming 2022” in der zweiten Staffel der lesbischen Dating-Show nach der Frau fürs Leben.

Geboren am: 25. Dezember 1993
Sternzeichen: Steinbock
H
Hanna Sökeland
Bildquelle: RTL+

Alle Informationen über „Princess Charming“ Hanna Sökeland – Steckbrief & Lebenslauf

Hanna Sökeland wurde am 25. Dezember 1993 geboren und hat deutsche und brasilianische Wurzeln. Sie ist die älteste von insgesamt fünf Schwestern. Die „Princess Charming 2022“ lebt in Hannover und arbeitet dort als Projektleiterin im Bauwesen.

„Princess Charming 2022“: Hanna Sökeland sucht in Griechenland die Frau fürs Leben

Bei „Princess Charming 2022“ sucht Bauleiterin Hanna Sökeland in Griechenland nach der Partnerin fürs Leben. Insgesamt 19 Kandidatinnen kämpfen in der zweiten Staffel der preisgekrönten, lesbischen Dating-Show um das Herz der attraktiven Blondine aus Hannover. Hanna Sökeland beschreibt sich selbst als „Große Klappe, aber auch viel dahinter! Humorvoll, lustig und sehr temperamentvoll“.

Zweite Staffel „Princess Charming“: Hanna Sökeland folgt Irina Schlauch auf den Thron

Mit der Reise von Hanna Sökeland geht „Princess Charming“ bereits in die zweite Runde. 2021 suchte die „Princess 2021“ Irina Schlauch zum ersten Mal im deutschen Fernsehen nach einer lesbischen Partnerin. Ihr Glück fand die Juristin damals in der Kandidatin Lou, allerdings wurde aus den Frauen nach der Show kein Paar. Noch im selben Jahr wurde die Debüt-Staffel von „Princess Charming“ mit dem Deutschen Fernsehpreis 2021 in der Kategorie „Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality“ ausgezeichnet. Auch das Pendant der Dating-Sendung für homosexuelle Männer „Prince Charming“, von welchem 2022 bereits die vierte Staffel startet, wurde schon mehrfach ausgezeichnet.

Hanna Sökeland: Die Princess ist gern eine mysteriöse Frau

Hanna Sökeland geht es bei „Princess Charming“ sehr um Aufklärung im Thema Homosexualität. Allerdings steht in der Show natürlich die Suche nach der großen Liebe im TV im Vordergrund. Die Flirtstrategie der „Princess Charming 2022“ ist es, ein kleines Mysterium für die 19 Single-Ladys zu bleiben. Die Hannoveranerin lässt sich aber auch gern von den Kandidatinnen knacken und ist, wenn sie sich verliebt, emotional nicht mehr zu bremsen. Liebe ist für Hanna Sökeland „in den meisten Fällen sehr intensiv, emotional und kompliziert“.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Hanna Sökeland und „Princess Charming 2022“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Hanna Sökeland —