A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Hailey Bieber

Model

Hailey Bieber ist ein amerikanisches Model. Seit Juli 2018 ist sie mit Teenie-Schwarm Justin Bieber verlobt.

Geboren am: 22. November 1996
Geburtsort: Tucson, Arizona, USA
Größe: 173 cm
Sternzeichen: Skorpion
H
Hailey Bieber
Bildquelle: dpa

Hailey Rhode Bieber, geboren am 22. November 1996 in Tucson im US-Bundesstaat Arizona als Hailey Rhode Baldwin, ist ein amerikanisches Model. Sie stammt aus einer prominenten Hollywood-Familie: Der Vater von Hailey Bieber ist Schauspieler Stephen Baldwin, außerdem ist sie die Nichte von dessen Schauspieler-Bruder Alec Baldwin. Hailey Bieber hat eine ältere Schwester (Alaia Baldwin, * 1993), ihre Mutter Kennya hat brasilianische Wurzeln. Durch ihre Beziehung zu Alec Baldwin ist sie ebenfalls mit Model Ireland Basinger Baldwin (*1995) verwandt. Die Tochter von Kim Basinger ist Haileys Cousine.

Erste Auftritte im Rampenlich

Schon als Kind sammelte Hailey Bieber erste Fernseh-Erfahrungen: Mit neun Jahren stand sie gemeinsam mit ihrer Familie in der TV-Doku "Livin It: Unusual Suspects" vor der Kamera, 2009 hatte sie einen Auftritt an der Seite ihres Onkels Alec Baldwin in der Comedy-Show "Saturday Night Live".

Hailey Bieber macht als Model Karriere

Seit 2014 startet Hailey Bieber als Model durch. In ihrer ersten Werbekampagne modelte sie für das britische Modelabel "French Connection", wenig später gab sie ihr Laufsteg-Debüt für "Topshop". In der Folge zierte Hailey Bieber unter anderem die Cover von "Marie Claire" und "Elle" und posierte für die amerikanische "Vogue". 2016 unterzeichnete sie einen Vertrag bei IMG Models. Eigentlich wollte Hailey Bieber immer professionelle Ballett-Tänzerin werden, musste ihre Leidenschaft allerdings aufgrund einer Verletzung aufgeben.

Das Model ist eng mit ihren Model-Kolleginnen Kendall und Kylie Jenner sowie den Hadid-Schwestern Bella und Gigi befreundet. Hailey Bieber ist außerdem sehr gläubig und versammelt viele Follower auf ihren Social-Media-Kanälen um sich. Seit März 2021 hat sie sogar einen eigenen YouTube-Channel, auf dem sie regelmäßig Videos hochlädt, um ihren Fans einen besseren Einblick zu ihrer Person zu gewährleisten.

Beziehung und Ehe zu Popstar Justin Bieber

Schon Ende 2015 bzw. Anfang 2016 führten Hailey Bieber und der kanadische Sänger und Star eine kurze Beziehung, die allerdings nur wenige Monate hielt. Die beiden trennten sich und Justin widmete sich unter anderem wieder seiner Ex-Flamme, Sängerin Selena Gomez.

2018 kamen Hailey und Justin Bieber erneut zusammen und gaben im Juli desselben Jahres ihre Verlobung bekannt. Im Oktober 2018 heirateten die beiden standesamtlich. Am 30. September 2019 folgte dann die große Hochzeit in South Carolina, zu der zahlreiche prominente Gäste geladen waren.

Hailey Bieber und ihr Ehemann Justin Bieber wohnen in Los Angeles und in Kanada.

Alle Infos und weitere News zu Hailey Bieber finden Sie immer aktuell hier bei VIP.de.

— Alle News zu Hailey Bieber —

2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>