A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Hailey Baldwin

Model

Hailey Baldwin ist ein amerikanisches Model. Seit Juli 2018 ist sie mit Teenie-Schwarm Justin Bieber verlobt.

Geboren am: 22. November 1996
Geburtsort: Tucson, Arizona, USA
Größe: 173 cm
Sternzeichen: Skorpion
H
Hailey Baldwin
Bildquelle: dpa

​Hailey Rhode Baldwin, geboren am 22. November 1996 in Tucson im US-Bundesstaat Arizona, ist ein amerikanisches Model. Sie stammt aus einer prominenten Hollywood-Familie: Vater von Hailey Baldwin ist Schauspieler Stephen Baldwin, außerdem ist sie die Nichte von Alec Baldwin. Hailey Baldwin hat eine ältere Schwester (Alaia, * 1993), ihre Mutter Kennya hat brasilianische Wurzeln.

Schon als Kind sammelte Hailey Baldwin erste Fernseh-Erfahrungen: Mit neun Jahren stand sie gemeinsam mit ihrer Familie in der TV-Doku "Livin It: Unusual Suspects" vor der Kamera, 2009 hatte sie einen Auftritt an der Seite ihres Onkels Alec Baldwin in der Comedy-Show "Saturday Night Live".

Seit 2014 startet Hailey Baldwin als Model durch. In ihrer ersten Werbekampagne modelte sie für das britische Modelabel "French Connection", wenig später gab sie ihr Laufsteg-Debüt für "Topshop". In der Folge zierte Hailey Baldwin unter anderem die Cover von "Marie Claire" und "Elle" und posierte für die amerikanische "Vogue". 2016 unterzeichnete sie einen Vertrag bei IMG Models.

Hailey Baldwin ist mit Kendall Jenner eng befreundet. Außerdem zählen Bella und Gigi Hadid zu ihrem Freundeskreis.

Seit Juli 2018 ist Hailey Baldwin mit Popstar Justin Bieber verlobt und seit Oktober 2018 sind beide verheiratet. Schon Anfang 2016 waren sie kurzzeitig liiert. Im Frühsommer 2018 dateten sich Hailey Baldwin und Justin Bieber erneut und verkündeten wenige Wochen später ihre Verlobung.

Aktuelle Geschichten rund um Hailey Baldwin finden Sie immer in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Hailey Baldwin —

2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>