Gerda Lewis kam am 16. November 1992 in Vilnius in Litauen als Gerda Sadzeviciute zur Welt. Dort wuchs sie auch auf, inzwischen lebt sie allerdings in Köln. Früher war Gerda Lewis Fitnesstrainerin, heute arbeitet sie als Fitnessmodel und Influencerin.
Gerda Lewis wird 2018 als Kandidatin bei „Germany’s next Topmodel“ bekannt
Im Jahr 2018 startete Gerda Lewis ihre TV-Karriere als Kandidatin bei „Germany’s next Topmodel“. In der 13. Staffel von Heidi Klums Modelshow zählte sie zum Team von Modemacher Michael Michalsky.
Während Toni Dreher-Adenuga die Show gewann, bekam Gerda Lewis in der siebten Folge kein Foto von Modelmama Heidi Klum. Sie schied auf Platz 17 aus, wurde durch ihre Offenheit, mit der sie unter anderem über ihre Brustvergrößerung sprach, und ihren Humor dennoch zum Publikumsliebling. Nach ihrem GNTM-Aus startete sie auf Instagram durch und schart dort mittlerweile mehr als eine halbe Million Follower um sich.
Gerda Lewis sucht 2019 als neue Bachelorette nach ihrem Traummann und verliebt sich in Keno
2019 trat Gerda Lewis als neue Bachelorette in die Fußstapfen von Nadine Klein: In der sechsten Staffel der RTL-Show durfte sie die roten Rosen verteilen und unter 20 Kandidaten nach der großen Liebe suchen. Im Finale entschied sie sich für Kandidat Keno Rüst. Das Paar trennte sich nur wenige Wochen nach Ende der Show.
Aktuelle Informationen zu Gerda Lewis und „Die Bachelorette 2019“ finden Sie immer hier in unseren Star-News bei VIP.de.