A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Georgina Fleur

It-Girl & Reality-Star

Georgina Fleur ist ein deutscher Reality-TV-Star. Bekannt wurde sie u.a. durch ihre Teilnahmen an ‚Der Bachelor‘, ‚Dschungelcamp‘ und ‚Sommerhaus der Stars‘.

Geboren am: 02. April 1990
Geburtsort: Heidelberg, Deutschland
Sternzeichen: Widder
G
Georgina Fleur
Bildquelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Georgina Fleur: Alter, Herkunft und Beziehung zu Unternehmer Kubilay Özdemir

Georgina Fleur, gebürtig Fleur Georgina Barbara Julia Charlotte Dorothea Bülowius, wurde am 2. April 1990 in Heidelberg geboren. 2009 absolvierte sie ihr Abitur und widmete sich anschließend ihrer Schauspiel-Karriere. Sie arbeitet hauptberuflich als Model wurde später aber hauptsächlich durch ihre Auftritte in Reality-TV-Formaten bekannt.

Seit 2020 führt Georgina Fleur eine On-Off-Beziehung mit dem Unternehmer Kubilay Özdemir. Beide sorgen seither für Schlagzeilen, da sie Beziehungsstreit in der Öffentlichkeit austragen. Vor allem Georgina postete in regelmäßigen Abständen Instagram-Storys, in denen sie über Kubilay herzog oder Beziehungsprobleme mit ihren Followern teilte. Angeblich soll Kubilay Özdemir ihr gegenüber handgreiflich geworden sein.

Georgina Fleur bei „Der Bachelor 2012“, „Dschungelcamp 2013“ und „Kampf der Reality-Stars“

Georgina Fleur hat bereits an zahlreichen TV-Sendungen mitgewirkt. Sie verdient ihr Geld allerdings hauptsächlich als Fotomodell. Bekannt wurde das It-Girl jedoch 2012, als sie in der RTL-Show „Der Bachelor“ gegen mehrere Konkurrentinnen um die Gunst des „Bachelors“ Paul Janke kämpfte. Mit ihrer direkten Art sorgte Georgina immer wieder für Schlagzeilen und landete letztlich auf dem fünften Platz. Nur einen Rang schlechter schnitt der rothaarige TV-Star ein Jahr später ab – und zwar bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. In der siebten Staffel stellte Georgina im Dschungel einen neuen Rekord auf. Noch nie zuvor wurde ein Teilnehmer siebenmal hintereinander vom Fernsehpublikum in die „Dschungelprüfung“ gewählt. Im September desselben Jahres zog sie bei „Promi Big Brother“ ein.

2020 nahm Georgina Fleur mit ihrem besten Freund und „Dschungelshow 2021“-Kandidat Sam Dylan an der RTLZWEI-Show „Kampf der Reality-Show - Schiffbruch am Traumstrand“ teil. Auch in dieser Show fuhr Georgina die Krallen aus und legte sich mit einigen Kandidaten an.

Georgina Fleurs Beziehung mit Kubilay Özdemir: Streit und Trennung nach Einzug ins „Sommerhaus der Stars 2020“

2020 nahm Georgina Fleur gemeinsam mit ihrem Verlobten Kubilay „Kubi“ Özdemir an „Das Sommerhaus der Stars“ teil und trat gegen Promipaare, darunter Caro und Andreas Robens, Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold und Jennifer Lange sowie Ex-„DSDS“-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld und Freund Tim Sandt an. Nachdem es zwischen Kubi und Andrej Mangold zum Streit kam und Kubi ihm vor laufender Kamera ins Gesicht spuckte, verließt das Paar das „Sommerhaus“ freiwilllig.

Georgina Fleur: Schwanger von Kubilay Özdemir?

Nach der Show wanderten Georgina und Kubilay nach Dubai aus, jedoch wurde kurze Zeit ihre Trennung bekannt gegeben. Dennoch sollen sich beide weiterhin treffen. Im März 2021 trat das Gerücht auf, dass Georgina Fleur schwanger sei.

Aktuelle Infos & News zu It-Girl Georgina Fleur finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Georgina Fleur —

2 3 4 5 6 > >>