A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Filip Pavlovic

Reality-TV-Show

Filip Pavlovic wurde 2018 durch seine Teilnahme bei „Die Bachelorette“ bekannt. Die nachfolgenden Jahre war er in diversen RTL-Shows zu Gast – auch 2021 wieder.

Geboren am: 21. Juni 1994
Geburtsort: Hamburg
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Zwillinge
F
Filip Pavlovic
Bildquelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Filip Pavlovic wurde am 21. Juni 1994 in Hamburg mit bosnisch-kroatischen Wurzeln geboren. In seiner Geburtsstadt lebt und arbeitet er auch heute noch. Filip Pavlovic spielte zunächst erfolgreich bei der Jugendmannschaft des FC St. Pauli, beim HSV sowie in der U17 und der U19 der bosnischen Nationalmannschaft Fußball. Nach seinem Schulabschluss studierte er Fitnessökonomie. Heute arbeitet er neben seiner TV-Karriere als Fitnesscoach.

Filip Pavlovic bei den RTL-Shows „Die Bachelorette 2018“, „Bachelor in Paradise 2019“ und „Like Me – I’m Famous 2020“

2018 begann Filip Pavlovic seine TV-Karriere zunächst im serbischen TV beim Big Brother ähnlichen Format „Parovi“. Seinen ersten Auftritt im deutschen TV hatte er ebenfalls 2018 in der RTLZWEI-Show „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“. Im selben Jahr war er bei der fünften Staffel „Die Bachelorette“ zu sehen. Hier suchte er die große Liebe und kämpfte um das Herz von Bachelorette Nadine Klein. Er verließ die Show als Drittplatzierter hinter Daniel Lott und Alexander Hindersmann, der im Finale die letzte Rose erhielt.

2019 versuchte Filip Pavlovic im deutschen TV erneut sein Glück und nahm an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. Bei der Datingshow suchen ehemalige Kandidatinnen und Kandidaten von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ auf einer Trauminsel erneut die große Liebe. Leider gab es für Filip Pavlovic auch in diesem Format kein Happy End.

Filip Pavlovic war auch 2020 weiterhin im TV präsent. Er nahm an der RTL-Show „Like Me – I’m Famous“ teil, setzte sich im Finale gegen Melanie Müller und Alexander Molz durch und gewann die Show als „beliebtester Promi“.

Filip Pavlovic gewinnt „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow 2021“

2021 war Filip Pavlovic wieder bei RTL zu sehen. Neben Kandidaten Ex-„Temptation Island“-Teilnehmerin Christina Dimitriou, Reality-TV-Star Mike Heiter sowie Promi-Luder Djamila Rowe nahm er an „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow 2021“ teil. Dort konnte er sich im Finale gegen Djamila Rowe durchsetzen und sich das „Goldene Ticket“ fürs Dschungelcamp 2022 sowie 50.000 Euro sichern.

Filip Pavlovics Privatleben und soziales Engagement

Filip Pavlovic teilt sein Privatleben mit seinen Instagramfollowern. Trotzdem hält er besonders sein Liebesleben aus den Medien heraus. Einzig eine kurze Beziehung Ende 2019 zu seiner damaligen Freundin Bella teilte Filip in den sozialen Medien. Seither wurde über Beziehungen u. a. zu Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc und Ex-„Love Island“-Granate Nathalia Goncalves Miranda spekuliert.

Filip Pavlovic setzt sich privat für den guten Zweck sein. So spendete er einen Teil seines durch TV-Auftritte verdienten Geldes an eine Obdachlosenhilfe in seiner Heimatstadt Hamburg. Auch auf Instagram machte er auf die Situation der Obdachlosen in Hamburg aufmerksam und bat die Leute um mehr Anteilnahme und Rücksicht.

Aktuelle Infos & News zu Reality-TV-Star Filip Pavlovic finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Filip Pavlovic —

<< < 1