A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Felix van Deventer

Schauspieler

Felix van Deventer ist ein deutscher Schauspieler, bekannt als Jonas Seefeld in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Im Dschungelcamp 2019 wurde er Zweiter.

Geboren am: 03. Juni 1996
Geburtsort: Hamburg
Größe: 175 cm
Sternzeichen: Zwillinge
F
Felix van Deventer
Bildquelle: MG RTL D / Arya Shirazi

​Felix van Deventer kam am 03. Juni 1996 in Hamburg auf die Welt und ist das jüngste von drei Kindern. Als Fußballer war er erfolgreich in der C- und D-Jugend des Hamburger SV aktiv, entschied sich jedoch gegen die mögliche Karriere als Kicker. Stattdessen ging er auf die Stage School, um sich in den Bereichen Tanz, Gesang und Schauspiel den Künsten zu widmen.

Von Hamburg nach Berlin: Aus Felix van Deventer wird Jonas Seefeld

2014 verließ er schweren Herzens seine Heimatstadt, um nach Berlin zu ziehen. Dort übernahm er die Rolle des Jonas Seefeld in der beliebten RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und gehört dort seitdem zur festen Besetzung. Sein damaliger Schauspiellehrer hatte ihn zuvor für die Rolle als Münchner Junge aus gutem Hause entdeckt.

Felix van Deventer holt im Dschungelcamp 2019 den zweiten Platz

Im Januar 2019 legte Felix van Deventer eine Pause bei GZSZ ein, um zusammen mit anderen Stars wie Chris Töpperwien, Tommi Piper und Bastian Yotta ins Dschungelcamp zu ziehen. In der 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" war er der jüngste Camper. Dort enthüllte er, dass er zusammen mit seiner Freundin Antje Zinnow, mit der er seit Juli 2018 offiziell zusammen ist, ein Baby erwartet. Felix van Deventer erreichte im Dschungelcamp 2019 das Finale und kam dort vor Peter Orloff auf den zweiten Platz. Lediglich gegenüber der Dschungelkönigin 2019, Evelyn Burdecki, hatte er das Nachsehen.

Aktuelle Infos zu Felix van Deventer und dem Dschungelcamp 2019 finden Sie immer in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Felix van Deventer —