A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Eva Benetatou

Reality-TV-Star

Eva Benetatou nahm u.a. an „Der Bachelor 2019“ „Sommerhaus der Stars 2020“ teil. Eva war mit Chris Broy liiert, von dem sie ein Kind erwartet.

Geboren am: 06. April 1992
Geburtsort: Griechenland
Sternzeichen: Widder
E
Eva Benetatou
Bildquelle: MG RTL D

Eva Benetatou (bürgerlich: Evanthia Benetatou) wurde am 6. April 1992 in Griechenland geboren. Sie ist gelernte Flugbegleiterin und lebt seit 2017 in Düsseldorf. Zuvor lebte sie drei Jahre in Abu Dhabi. Für die Teilnahme an „Der Bachelor 2019“ kündigte sie ihren Job als Flugbegleiterin und arbeitet seither als Influencerin.

Eva Benetatou: Zweitplatzierte bei „Der Bachelor 2019“ und 12. Bei „Promi Big Brother“

Bei „Der Bachelor“ buhlte Eva Benetatou Anfang des Jahres 2019 um die Gunst von Bachelor Andrej Mangold. Schon in der ersten Nacht der Rosen stach sie ihm ins Auge. Anschließend kamen sich Eva und Andrej immer näher: Beim Einzeldate kam es zu heißen Küssen im Pool und auch nach dem Homedate, bei dem sie Andrej ihre Mutter und ihren kleinen Bruder vorstellte, sowie einem absoluten Dreamdate auf Kuba sammelte Eva weitere Rosen von Bachelor Andrej Mangold.

Im Finale stand Eva Benetatou schließlich gemeinsam mit Jennifer Lange und obwohl Andrej ihr ein Liebesgeständnis machte, überreichte er Jenny die letzte Rose. Eva Benetatou machte auch nach der Staffel noch von sich reden, als sie unter anderem ihr Techtelmechtel mit Andrej beim Dreamdate ausplauderte. Nachdem Eva bei „Der Bachelor“ als Zweitplatzierte ausgeschieden war, nahm sie an „Promi Big Brother“ teil. Dort erreichte sie allerdings nur Platz 12, sie schied als Erste aus der Show aus.

Eva Benetatous Liebesglück mit Chris Broy und Einzug ins „Sommerhaus der Stars 2020“

Nach dem „Bachelor" lernte Eva Benetatou 2019 Chris Broy (damals bekannt als Chris Stenz) kennen. Am Valentinstag 2020 machte Chris seiner Eva im TV einen Heiratsantrag. Gemeinsam nahmen sie an „Das Sommerhaus der Stars 2020“ teil. Sie kämpften gegen Promikandidaten wie Annemarie Eilfeld, Caro und Andreas Robens, Jenny Lange und Andrej Mangold. Im Sommerhaus gab es zahlreiche Konflikte zwischen den Ex-„Bachelor"-Konkurrentinnen Eva Benetatou und Jenny Lange. Schließlich konnte Eva Benetatou nach einer Challenge Jenny Lange und Andrej Mangold aus der Show schmeißen. Eva und Chris verließen das „Sommerhaus der Stars“ in Folge 10 als Fünftplatzierte. Nach der Show gingen Eva und Chris als Paar zunächst gestärkt aus der Show raus und verkündeten Anfang 2021 sogar Evas Schwangerschaft.

Eva Benetatou: Chris Broy möchte eine „räumliche Trennung“

Ende April 2021 veröffentlichte Eva jedoch ein Video auf Instagram, in dem sie erzählte, dass sich Chris für eine „räumliche Trennung“ entschieden habe. Nach der Rückkehr von Dreharbeiten sei Chris für sie ein anderer Mensch gewesen. In einem exklusiven RTL-Interview sprach sie über die Gründe der Trennung: es gäbe eine andere Frau in Chris‘ Leben. Chris bezog auf Instagram Stellung und behauptete, dass keine Frau der Grund für Trennung sei, sondern immer schlimmer werdende Beziehungsprobleme.

Eva Benetatou wird Mama von Baby George

Am 26. Juni 2021 brachte Eva Benetatou ihr Baby zur Welt: Der Junge trägt den Namen George Angelos.

Aktuelle Infos zu Eva Benetatou finden Sie in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Eva Benetatou —

2 3 4 5 6 7 > >>