A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Enrico Elia

Influencer

Enrico Elia ist Influencer und Mode-Blogger. 2022 ist er Kandidat bei der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“.

Geboren am: 13. August 2001
Geburtsort: Wolfsburg
Größe: 170 cm
Sternzeichen: Löwe
E
Enrico Elia
Bildquelle: Instagram/enrico_elia

Bio, Wiki, Privates: Influencer Enrico Elia wollte schon als Kind berühmt werden

Schon seit seiner Kindheit stand für Enrico Elia fest, dass er berühmt werden möchte. Der Wolfsburger Influencer verriet so unter anderem, dass er als Kind zum „Supertalent“ wollte, nur um vor einer Kamera zu stehen. Auch als Schauspieler für „GZSZ“ oder diverse Reality-Formate wie „Big Brother“ oder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wäre er offen.

Für seinen Traum opferte der Fashion-Blogger schon früh sein ganzes Taschengeld und Gehalt und steckte es in seine große Leidenschaft: Mode. 2020 schloss er erfolgreich eine Ausbildung zum Verkäufer ab und machte sich als Influencer selbstständig. Er kümmert sich jedoch nicht nur um seine eigenen Social Media Kanäle, sondern pflegt als Social Media Manager auch verschiedene Firmenprofile.

Enrico Elias Mutter Anita arbeitet als Produktionshelferin bei VW. Außerdem hat der Wolfsburger einen Hund namens „Bella“.

In der VOX-Doku „Die Macht von Social Media“ konnte Enrico Elia schon erste TV-Erfahrung sammeln

2020 kam Enrico Elia seinem Traum von einer TV-Karriere schon einen Schritt näher, als ein Kamera-Team von VOX ihn für eine Dokumentation ein Jahr lang im Alltag begleitete. „Die Macht von Social Media – Wie Influencer unser Leben verändern“ wurde 2021 ausgestrahlt und zeigt den Wolfsburger Mode-Blogger unter anderem dabei, wie er seinen Job als Influencer organisiert und wie er mit Werbung auf Social Media Geld verdient.

Fashion-Influencer Enrico Elia ist 2022 bei der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ als Kandidat dabei

Nachdem er schon ein bisschen TV-Erfahrung sammeln konnte, wagt sich Enrico Elia 2022 als Kandidat in die RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“. Als einer von 22 Prominenten tritt der Mode-Blogger in Thailand gegen Kandidaten wie Jan Leyk, Sharon Trovato, Elena Miras & Co. an, um sich den Titel „Realitystar 2022“ sowie 50.000 Euro Siegprämie zu sichern.

„Kampf der Realitystars“ wird dabei erneut von Cathy Hummels moderiert.

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten rund um „Kampf der Realitystars“-Kandidat Enrico Elia finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Enrico Elia —