A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Elsa (Princess Charming)

Reality-TV-Star

Elsa ist eine Studentin aus Berlin. Im Sommer 2021 kam sie im Finale der 1. Staffel „Princess Charming“ bei Irina Schlauch hinter Lou auf Platz zwei.

Geburtsort: Berlin
E
Elsa (Princess Charming)
Bildquelle: TVNOW / Rene Lohse

Die „Princess Charming“-Teilnehmerin Elsa wurde im Jahr 1999 geboren und studiert Sportmanagement in Berlin. Viel ist über die junge Frau noch nicht bekannt. Auf ihrem Instagram-Profil verrät sie ihrer, durch die Showteilnahme bei Princess Charming stark gewachsenen Community jedoch ein paar Details zu ihrem vollen Namen. So merkt jeder aufmerksame Fan nicht nur schnell, dass Elsas Zweitname vermutlich Louise lautet, sondern auch, dass ihr Nachname mit dem Buchstaben W beginnt.

„Princess Charming“-Kandidatin Elsa kämpft um das Herz von Irina Schlauch

Bekanntheit in der deutschen Reality-TV Welt erlangte Elsa durch die Teilnahme an der Auftakt-Staffel von Princess Charming, der weltweit ersten Dating-Show für lesbische Frauen. Dort kämpfte die junge Frau mit dem stylischen Kurzhaarschnitt zunächst mit 19 weiteren Singles um das Herz der schönen Irina Schlauch. Ob am Set von Princess Charming 2021 ihr auch ein Dutzend Donuts serviert wurden ist leider nicht bekannt, doch sicherlich hätten sich die Zuschauer über eine Demonstration von Elsas einzigartigem Talent im TV sehr gefreut, denn nach eigenen Angaben ist sie in der Lage, zwölf Donuts nacheinander zu verspeisen.

Princess Charming Elsa: Die Frau mit den eisblauen Augen zieht bei Irina Schlauch ins Finale ein

Nachdem die Kandidatin Elsa schon in der ersten „Ladys-Night“ durch ihre eher zurückhaltende, aber dennoch sehr spürbare und in besonderer Weise beeindruckende Präsenz auffiel, wurde sie nach und nach zum spannenden Mysterium der Staffel. Auch die eisblauen Augen der Berlinerin, mit denen sie nicht selten ganz ohne Worte die Aufmerksamkeit der Princess gewann, machten sie zu einer Kandidatin, an die man sich noch nach der Show erinnern wird. Davon sehr angezogen, schickte die Princess Charming Irina sie von Runde zu Runde weiter bis ins große Finale der Show.

Elsa scheinbar unnahbar: Im „Princess Charming“-Finale bleiben bei Irina zu viele Fragen offen

Trotz langer Favoritenrolle der „Princess Charming“-Kandidatin Elsa und unzähliger Lippenbekenntnisse mit der Princess waren im Finale die Zweifel der 30-jährigen Rechtsanwältin Irina aus Köln zu groß. Elsa musste den Sieg an ihre Konkurrentin Lou abtreten.

Alle News und Infos zu „Princess Charming“-Kandidatin Elsa finden Sie immer aktuell in unseren Star-News auf VIP.de

— Alle News zu Elsa (Princess Charming) —