A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Dominik Stuckmann alias "Der Bachelor 2022"

IT-Specialist und "Der Bachelor 2022"

Dominik Stuckmann ist ein deutscher IT-Specialist und Reality-TV-Star. Anfang 2022 sucht er als der neue Bachelor in der 12. Staffel bei RTL die große Liebe.

Geboren am: 21. Januar 1992
Geburtsort: Frankfurt am Main
Größe: 190 cm
Sternzeichen: Wassermann
D
Dominik Stuckmann alias
Bildquelle: RTL

Steckbrief mit allen Informationen zu Dominik Stuckmann alias „Der Bachelor 2022“

Dominik Stuckmann wurde am 21. Januar 1992 in Frankfurt am Main geboren und ist auch dort aufgewachsen. Seit 2021 lebt er größtenteils in einer Finca auf Gran Canaria.

Bevor Bachelor Dominik Stuckmann zum Unternehmer wurde, war er Leistungssportler

Dominik Stuckmann besuchte als Jugendlicher eine Elite-Sportschule und spielte dort viele Jahre Tischtennis auf Leistungsniveau. Nach dem Abitur ging der gebürtige Hesse auch weiterhin seiner Sport-Leidenschaft nach und begann ein Studium in Sportwissenschaften und -management.

Dominik Stuckmann hängt den Tischtennisschläger an den Nagel

Später jedoch beendete Dominik Stuckmann seine Laufbahn im Tischtennis und widmete sich von da an seiner unternehmerischen Leidenschaft. Der Frankfurter wagte einen neuen Karriereweg und stieg in die Wirtschaft ein. Seit dem beruflichen Wechsel arbeitet Dominik Stuckmann als IT-Specialist im Customer Relationship Management. Nebenbei unterstützt er außerdem innovative Ideen, indem er als Berater und Investor für Start-ups tätig ist. Diverse Immobilienprojekte runden den unternehmerischen Alltag von Dominik Stuckmann ab.

Nach einer Trennung zog sich Bachelor Dominik Stuckmann auf Gran Canaria zurück

Dominik Stuckmann, der im beruflichen Leben als ehrgeiziger und zielstrebiger Geschäftsmann auftritt, hat auch eine sehr sensible Seite. Der IT-Specialist beschreibt sich selbst als warmherzig und optimistisch. Aus diesem Grund gibt der sportliche Unternehmer neuen Menschen in seinem Leben meist einen Vertrauensvorschuss. Dominik Stuckmann umgibt sich gern mit Freunden oder lernt neue Leute kennen. Außerdem hat er einen sehr engen Draht zu seiner Familie und steht in täglichem Kontakt zu ihr, obwohl der gebürtige Frankfurter nach einer Trennung im Frühjahr 2021 in die Finca seines Großvaters auf Gran Canaria gezogen ist.

Dominik Stuckmann ist „Der Bachelor 2022“ und sucht in Mexiko die große Liebe

Ab Januar 2022 macht sich Dominik Stuckmann bei RTL als 12. Rosenkavalier von „Der Bachelor“ und Nachfolger von Niko Griesert auf die Suche nach seiner perfekten Partnerin. Dabei erlebt der abenteuerlustige Junggeselle viele spannende Wochen mit 22 flirtwilligen Single-Ladys. Für diese Liebes-Reise tauscht Dominik Stuckmann seine geliebte Kanarische Insel gegen den Strand von Mexiko.

Zur Bewerbung als „Der Bachelor 2022“ kam es im Fall von Dominik Stuckmann durch eine lustige Idee seiner Kumpels bei einem gemeinsamen Abend in Spanien. Trotz der Trennung seiner Eltern als er zwölf Jahre alt war, glaubt der emotionale Singlemann an die große Liebe.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Dominik Stuckmann und „Der Bachelor 2022“ finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de - oder in unserem großen "Der Bachelor"-Special auf RTL.de.

— Alle News zu Dominik Stuckmann alias "Der Bachelor 2022" —