A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Domenico de Cicco

Reality-TV-Star

Domenico de Cicco ist ein deutscher Reality-TV-Star. Im Januar 2019 war er Teilnehmer der 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Geboren am: 17. Februar 1983
Geburtsort: Frankfurt am Main
Größe: 180 cm
Sternzeichen: Wassermann
D
Domenico de Cicco
Bildquelle: imago/Future Image

Domenico de Cicco kam am 17. Februar 1983 in Frankfurt am Main zur Welt. Er hat italienische Wurzeln und arbeitet eigentlich als Logistikmanager. Außerdem war er lange Zeit aktiver Fußballer, musste seine Karriere allerdings aufgrund von zwei Kreuzbandrissen beenden.

Domenico de Cicco suchte schon 2014 im TV nach der Liebe

Zum ersten Mal trat Domenico de Cicco 2014 im deutschen Fernsehen in Erscheinung, als im Rahmen der Dating-Show "Next, Please!" bei RTL II drei Kandidatinnen um ein Date mit ihm buhlten. Single-Dame Anne gewann, doch eine Beziehung zwischen ihr und Domenico de Cicco ergab sich daraus nicht.

Im Jahr 2017 begab sich Domenico de Cicco bei "Die Bachelorette" auf die Suche nach seiner Traumfrau. In der vierten Staffel der RTL-Show versuchte er unter der Sonne Marbellas, das Herz von Bachelorette Jessica Paszka zu erobern. Er erreichte die Top 5, schied allerdings unmittelbar vor den Dreamdates in Folge sechs aus.

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki: Das "Bachelor in Paradise"-Traumpaar ist im Dschungelcamp 2019 wieder vereint

Ein Jahr später stürzte er sich erneut in ein Liebesabenteuer: Bei "Bachelor in Paradise 2018" suchte er in der traumhaften Umgebung des thailändischen Koh Samui nach der großen Liebe. Vom ersten Tag an waren er und Evelyn Burdecki unzertrennlich. Ein gemeinsamer Bungee-Sprung und die Übergabe der letzten Rose im großen Finale schienen ihre Liebe zu krönen.

Vier Monate lang waren Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki ein Paar, dann zerbrach die Liebe, weil eine ehemalige Affäre ein Kind von ihm erwartete. Ende September 2018 wurde Domenico de Cicco erstmals Vater. Seine Tochter hört auf den Namen Lia-Noelia.

Im Dschungelcamp 2019 kam es zum Wiedersehen zwischen Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki. Beide sind Teilnehmer der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Die Reunion war jedoch von kurzer Dauer: Domencio erhielt an Tag acht die wenigsten Zuschaueranrufe und musste den australischen Dschungel als erster Camper wieder verlassen.

Aktuelle Infos zu Domenico de Cicco finden Sie in unseren Star-News auf VIP.de.

— Alle News zu Domenico de Cicco —

2 3 > >>